12. Oktober 2014

Kinderrucksack

Heute der versprochene Rucksack für die große Schwester der kleinen Neugeborenen. Ich hoffe, dass  sich die Enkelkinder meiner Freundin hierüber sehr freuen werden.


 


 


 

Der Rucksack ist nach dem Freebook "Lieselotte" von LiebEling  aus einem Baumwollstoff von Farbenmix genäht und gefüttert mit Vlies H630. Außerdem mit Wachstuch gefüttert, dass aus der Restekiste kommt, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe. Ich habe extra Wachstuch genommen, damit wenn in der Kita mal die Trinkflasche ausläuft, der Rucksack wieder leicht zu reinigen ist.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Allen, vielleicht könnt ihr noch ein paar Sonnenstrahlen mitnehmen.
    
                                                                       Liebe Grüße Marita


Verlinkt: SaSu
               Kiddikram
               Crealopee
               Nähfrosch


Kommentare:

  1. Der Rucksack ist superschön geworden, die Beschenkten werden sich sicher freuen.
    Da muss ich mir doch schnell das Muster holen, da die kleine meiner Cousine sowas auch gebrauchen kann.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy,
      danke für deinen Kommentar. Das Muster ist wirklich klasse.

      LG Marita

      Löschen
  2. Total süß geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da wird die kleine Große sich bestimmt freuen!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia Rene`,
      ich hoffe es sehr und danke für deinen Kommentar.

      LG Marita

      Löschen
  4. Hui, ist der aber schön. Der Rucksack ist auch schon ewig auf der Liste meiner Dinge, die ich noch nähen will. Aber da das Käferchen noch in der Krippe ist und erst im kommenden Jahr in den Kindergarten kommt, habe ich da ja noch ein wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Aber du weißt ja ein Jahr vergeht sehr schnell.

      LG Marita

      Löschen
  5. Das ist so ein traumhaft schöner Rucksack, der wird bestimmt heiß und innig geliebt werden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für deinen Kommentar. Ich hoffe es sehr, dass sie ihn lieben wird.

      LG Marita

      Löschen
  6. Liebe Marita,

    ein richtig süßer Mädchenrucksack. Da wird die große Schwester sich aber freuen. Das hast du wunderbar gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmgard,
      danke für den lieben Kommentar. Ich hoffe es sehr , dass er der großen Schwester gefällt.

      LG Marita

      Löschen
  7. Der Rucksack sieht ja allerliebst aus. Vielen Dank für das Teilen des Links von dem Freebook. Da ich ja auch einen kleinen Enkelsohn habe, kann man so eine Anleitung immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank für den lieben Kommentar. Der Rucksack ist wirklich schön und auch schnell zu nähen und recht einfach.

      LG Marita

      Löschen
  8. Der Rucksack sieht toll aus, der wird bestimmt sehr geliebt!
    Den Stoff habe ich hier auch noch liegen, mal sehen, was ich daraus nähen werde.
    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      den Stoff habe ich auch schon sehr lange und jetzt konnte ich ihn endlich gebrauchen. Ich glaube der Rucksack wird bestimmt geliebt, weil die Kleine ein Taschenfan ist.

      LG Marita

      Löschen
  9. Wow...da hast Du aber einen tollen Rucksack gezaubert. Wunderschöne Stoffe.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen Dank für die lieben Worte.

      Liebe Grüße
      Marita

      Löschen
  10. So ein süßer Käferbeutel! Da war die Freude sicher riesig! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela,
      ich konnte es erst nur der Oma geben und die war ganz angetan.

      LG Marita

      Löschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!