26. Oktober 2014

Loop

                                    
                                       Endlich habe ich mir auch mal einen Loop genäht.
 


Ich habe ihn mir genäht nach dem Schnittmuster Marlene vom Kreativlabor Berlin und dann kann ich noch beim  Sew ALong vom KreativlaborBerlin im Monat Oktober teilnehmen. Es geht nur noch heute.
Der Loop ist aus T-Shirt Stoff genäht. und mir gefällt er sehr gut.
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

                                                            Liebe Grüße Marita


Verlinkt: Sternenliebe
                Kreativlabor Berlin





Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    der ist richtig schön geworden, Sterne gehen immer ;-)
    Ich drücke dir die Daumen für das Sew Along!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffkombi! Ganz wunderbar ist dein Loop geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Deine Marlene sieht aber auch klasse aus!
    Viel Glück beim Gewinnspiel!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschön geworden! Der Sternestoff ist richtig toll!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön... würde mir auch gefallen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön ... und danke für den Link. Das werde ich bestimmt auch bald ausprobieren. Das ist so ein Projekt, was man auch mal abends nähen kann, wenn man (bzw. Frau) dringend mal wieder Glücksmomente braucht ;-) ...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!