2. Oktober 2014

Neue I-Pad Hülle

Heute mal wieder nur  ein kleiner Rums. Mein I-Pad brauchte eine neue Hülle. Diesesmal habe ich Wollvlies genommen und verziert. Also ganz einfach, aber seht selber:






Gefüttert habe ich mit einem Julia Stoff, einer meiner Lieblingsstoffe. Durch die Gummiecken sitzt das I-Pad gut fest in der Hülle. Nun ist mein I-Pad wieder gut geschützt. Mal sehen was es sonst noch so bei Rums gibt.

                                                                           Liebe Grüße
                                                                                         Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita , so schöne Farbkombi von den grau mit Türkis und Pink ! Und dem Julia Stoff mag ich auch so gerne !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus ! So schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. oh ja... was für eine tolle Kombi.
    gibts dafür eine Anleitung, oder ist dir die Tasche so von der NäMa gehuscht?

    schönen ☼ Tag und lG

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper, das ist ja eine tolle Idee!!
    Muss ich mir gleich mal merken :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Darin wird sich Dein iPad aber wohlfühlen ;))) Sehr schön!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist sehr schön und edel geworden. Mir gefallen die Farben total. Da kann sich dein I-Pad jetzt ja wohlfühlen ;)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Schutz fürs Pad, die Farben gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Oh,wie schön ist die geworden und so praktisch. Ich liebe auch die
    Juliastoffe und aus Filz ist auch eine stabile
    Lösung.
    LG
    Chev Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Die Hülle ist wunderschön!!!! Dein Pad fühlt sich darin sicher sehr gut aufgehoben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita, ... nur ganz klein??
    also mir gefällt deine i-pad-Hülle RIESIG gut ♥
    und ich bin mir sicher, dein i-pad sieht das ähnlich ;o*
    wo es es doch soo gut hat bei dir!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. so einfach es auch war, macht es trotzdem ganz schön was her ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Hülle total schön! Ich möchte auch für meinen Ebook Reader eine neue Hülle nähen, aber irgendwie gefällt mir die jetztige, obwohl die fehlerhaft ist!
    Mir gefällt das Detail mit dem Knopf sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. ipad müsste man sein :)) So hübsch und kuschelig verpackt lässt es sich aushalten!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  14. klein, aber fein! würde ich sagen, die Hülle sieht ganz, ganz toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ach wie schön! ich habe auch ein iPad und so eine Hülle fehlt da noch :P
    liebe grüße, Anna von
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schick, Deine IPad-Hülle.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marita.
    Sieht sehr gut aus, deine Hülle. Schöne Stoffauswahl und die Verzierung um den Knopf gefällt mir.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Deine neue Hülle sieht toll aus. Richtig schön stimmig mit dem feinen Stoff und dem Webband ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!