16. Oktober 2014

Stoffabbau-Woche 3-Rums

Jetzt sind wir schon in der 3.Woche beim Stoffabbau. Diese Woche stand Deko aus Stoff auf dem Plan. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Ich wusste überhaupt nicht was ich machen sollte, denn Stoff habe ich genug.
Dann entschied ich mich hier für:





Tischsets von links
 
Wie ihr sehen könnt eine Tischdecke mit passenden Sets mit Bestecktasche. Sie bestehen aus sehr altem echtem Leinen und einem Dekostoff. Das Leinen ist noch etwas kraus, ich glaube ich muss es noch stärker bügeln.
Den Kranz , den ihr auf dem Tisch sehen könnt habe ich selber gemacht aus mehreren Kränzen und dann gestapelt.

Dann möchte ich mich bei meinen Leserinnen bedanken, gestern Abend habe ich in 7 Monaten die 100 erreicht. Morgen mehr dazu.
Ebenfalls möchte ich mich bedanken für die zahlreichen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.

  
                                                                   Liebe Grüße Marita 


Verlinkt: Emma 
              Rums       

Kommentare:

  1. Schöne Tischdeko und so praktisch!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow super schön und Sets mit Bestecktasche ganz große Klasse. Ich finde Leinen darf ruhig ein bisschen knittern. das verleiht ihm doch einen edlen Look.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tischsets und sofort die passende Tischdecke dazu, da ist der Tisch immer gut gedeckt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischdeko, gefällt mir super
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu der 100 ;-)
    Die Sets sind sehr schön geworden und praktisch mit der Bestecktasche. Sehr schöne Deko, auch der Kranz!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber einen hübschen Stoff zum Leinen ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  7. toll toll toll - ich bin begeistert :) mir gefällt das total gut. so ein platzset möcht ich auch noch unbedingt machen. die idee mit dem passenden tischtuch ist supi :) sehr schöne deko für den esstisch - ich würd gleich zum essen kommen ;) lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,

    eine tolle Tischdeko hast du mit dem Kranz gezaubert ...und die Sets hast du sehr schön gearbeitet.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tischdeko ist sehr schön geworden. Hoffentlich kleckert da keiner ;) und herzlichen Glückwunsch zur 100

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wow schon 100 Leser, das ist ja toll! Deine Tischdecke ist sehr schön geworden, die Bestecktaschen sind sehr praktisch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Du bist aber auch immer sooo fleissig! Ich finde das immer schön, wenn der Tisch so stimmig aussieht!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tischdeko ist so traumhaft schön! Mir gefällt sie so gut! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da warst du ja fleißig!
    Würde meinem Stoffvorrat auch mal gut tun ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. So eine Superidee, ist sehr hübsch geworden! Der Kranz ist auch toll dazu!
    Ich weiß noch immer nicht was ich nähen soll für die 3. Woche... Vielleicht kommt bei mir auch noch eine gute Idee nach oben.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Tischdeko gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Sets und eine einzigartige Mitteldecke... das passt richtig gut in diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Sieht richtig gut und sehr dekorativ aus :) Die Idee mit den Kränzen mag ich ganz besonders und das dank der Bestecktaschen der Doofe "GabeLLLL Links - MesserRRRR Rechts" wegfällt. Ich muss da immer überlegen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Besteck eh anders herum hält

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Tischsets!!!!!!!!!!! Ich könnte sie nicht verwenden, da mein Göttergatte immer kleckert :S - die wären sooooo schön ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  18. Richtig toll geworden, deine Tischkleider. :-)
    Da läßt essich bestimmt nett zusammen sitzen.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!