10. November 2014

Herbst-Jacken-Sew-Along

Diese Mal bin ich rechtzeitig dabei, denn beim letzten Mal habe ich es verpasst etwas zu veröffentlichen und dieses Mal sind wir zu Gast bei Karin .
Meine Jacke macht gute Fortschritte. Sie muß nur noch gesäumt und das Futter eingenäht werden.
Hier könnt ihr nun die Bilder sehen:




Bildunterschrift hinzufügen


Die Jacke hat Reißverschlüsse in der Teilungsaht und vorne wird sie ebenfalls mit einen Reißverschluss geschlossen. 
Oben am Kragen habe ich ein pinkfarbenes Ripsband aufgenäht, aber sonst bleibt die Jacke ganz schlicht.
Das Futter kann man schon sehen es ist eingesteckt und muss auch nur noch eingenäht werden.
In 2 Wochen habe ich sie bestimmt fertig und es gab bislang keine großen Schwierigkeiten.
Anprobiert habe ich sie auch und sie sitzt perfekt.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Marita



Kommentare:

  1. Das sieht ja schon gut aus !
    Ich bin gespannt auf die fertige Jacke und mir sicher, dass sie dir sehr gut stehen wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    die Jacke sieht schon sehr gut aus, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Stoff! Das wird eine tolle Jacke.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Jacke, Du hörst Dich sehr zufrieden an, zu Recht. viel Spaß beim Fertigstellen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..... das sieht schon ganz gut aus!!! Wow... Viel Spaß bei fertig nähen... ich freu mich schon auf Endfotos an der Frau ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. der Stoff sieht super aus und die Jacke gefällt mir. Viel Spass beim fertig nähen und auf die Tragefotos bin ich gespannt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja schon gut, scheint ein erfolgreiches Projekt zu werden. Dann viel Glück für die kleinen Restarbeiten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!