22. November 2014

Probenähen Wichtel




Heute melde ich mich schon wieder mit einem Probenähen. Ich weiß es, es war in den letzten Tagen und Wochen recht viel.
Irgendwie habe ich auch alles geschafft und habe auch die Post dazu veröffentlicht. Denn ich bin im Moment gar nicht zu Hause, weil wir bei unserer Tochter in Süddeutschland sind, noch bis Morgen.
Denn es gab einen Trauerfall in der Familie ihre zukünftigen Mannes und an der Beerdigung wollten mein Mann und ich gerne teilnehmen.
Es hat uns einerseits sehr gefreut unsere Tochter wieder zu besuchen, auf der anderen Seite war der Anlass nicht so schön, aber irgendwie gehört es zum Leben dazu.
Jetzt freue ich mich auch wieder auf zu Hause und auf meine liegengebliebenen Näharbeiten. Jetzt habe ich soviel geschrieben, aber noch nichts vom Probenähen.

Nun zum Probenähen. 
Die liebe Kerstin von UNICO hatte zum Probenähen aufgerufen und ich durfte 
die Wichtel und Engel nähen.
Hier die Bilder zuerst:

Diesen Wichtel habe ich zuerst genäht und schon zum Geburtstag verschenkt

Hier 2 Wichtel und ein Engel




Alle Wichtel und der Engel haben vorne eine kleine Tasche , da kann man Grüße und sehr gut Gutscheine platzieren.
Leider konnte ich aus dem besagten Grund nicht mehr Wichtel und Engel nähen. Denn es hat sehr viel Spaß gemacht und der Kreativität sind keine grenzen gesetzt.

Wenn ihr Wichtel und Engel nacharbeiten wollt habt ihr ab Donnerstag, 27.11.
die Chance dazu.
Denn dann erscheint von Kerstin das Freebook bei Farbenmix.
Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim nacharbeiten.
Vielen Dank Kerstin, dass ich Probenähen durfte.

Euch allen wünsche ich ein schönes Restwochenende.

Marita 



                                                                                                                             
 Verlinkt: SaSu
                       Outnow 
                            Frechdachs
                                CölnerLiebe 




Kommentare:

  1. Wirklich niedlich, der Engel und die Wichtel!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Beispiele und sicher noch so viel mehr Möglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    die Wichtel und Engel sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    die Wichtel sind super, da schau' ich auf alle Fälle am Donnerstag mal nach. Bleibt nur die Frage, ob ich noch Zeit zum Nähen finde. Die Nähmaschine und ich können es zur Zeit wieder miteinander, was nicht immer der Fall ist...
    Ich könnte jetzt noch ganz viel Schreiben, weil ich Deinen Blog ja quasi studiert habe *g*, aber ich kann gerade noch nicht so lange sitzen und bin deshalb auch gleich wieder weg.
    Liebe Sonntagsgrüße zu Dir und ich denke eine Mail an Dich kann ich mir nun sparen, gell?
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    deine Wichtel und der Engel sind sehr schön geworden, falls mir doch noch Weihnachtgeschenke fehlen sollten weiß ich ja jetzt, was ich noch machen kann ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Marita, fürs Probenähen, für das Du (trotz allem) Zeit gefunden hast. Danke auch für die schönen Wichtel und Engel und die tollen Fotos.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!