6. November 2014

Schnullertiere Probenähen

Schnullertiere            


Vor ein paar Wochen durfte ich für die liebe Kerstin von UNICO wieder Probenähen. Dieses Mal waren es Schnullertiere. Da meine Freundin zu dem Zeitpunkt gerade zum 2 Mal Oma geworden war , kam es gerade passend. Hier nun eine Bilderflut von den Schnullertieren:





Den Fisch, den Hund und den Frosch habe ich an lange Bänder genäht,  oben ein Gurtband,   ein Clips angebracht, damit man die Schnullerbänder anclipsen kann





Dann habe ich noch Tiere, wie Eule, Katze und Affe als Taschenbaumler genäht , oder man kann sie an den Kinderwagen oder Bettchen hängen.

Hier noch eimal alle Bilder auf einem Blick. Die Schnullertiere könnt ihr nächste Woche, 
Donnerstag, den 13.11.2014 als Ebook bei Farbenmix
erwerben. .
Liebe Kerstin vielen Dank das ich die Schnullertiere Probenähen durfte,
es hat sehr viel Spaß gemacht.
Das kleine Mädchen erfreut sich an ein paar Schnullertiere und die überigen werde ich zu gegebener Zeit verschenken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich hoffe mit etwas Sonne.
 Marita


P.S. Dann möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Kommentare, die ich für meine Anleitung des Adventskranz bekommen habe. 
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Danke!



                                                                          Verlinkt: Kiddikram
                                                                                  

Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden, da kann man sich gar nicht entscheiden!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön geworden, sehr niedlich!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön geworden! Eines süßer als das andere!
    Ein FreeBook?..habe ich gar nicht gewusst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe mich vertan. Habe es schon auf meinem Post geändert. Danke für den Hinweis.

      LG Marita

      Löschen
  4. Liebe Marita,

    die sind ja klasse und alle wunderschön. Meine Enkelin hat auch solche Schnullerketten und die kleinen Sachen daran bei ihr auch sehr beliebt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schnullertiere sind wirklich ganz entzückend! Alle so süß und einfach nur zum Anbeißen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die toll! Ganz besonders süß finde ich dein Kätzchen und den Frosch!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    Bin ganz begeistert von den Schnullertieren, kann mir sehr gut vorstellen, dass die Tiere gut angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    Danke für deinen lieben Kommentare bei mir. ;o)
    Deine Schnullertiere und Taschenbaumler haben super schöne Farbkombis!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!