8. November 2014

Sternentasche


Endlich schaffe ich es euch meine neue Tasche zu zeigen, denn gestern Abend war es zu dunkel um noch schöne Fotos zu machen.
Ich hatte 50cm von diesem schönen  Sternensteppstoff Nikos von hier , nur was macht man aus 50cm Stoff.
Hier könnt ihr nun sehen was ich daraus gemacht habe, und da ich mich darüber so gefreut habe kann ich es auch noch heute zum Freutag schicken.



Schminktasche, TATÜTA,HAGEKA

Tasche von innen mit Karabinerhaken

Die Tasche ist Federleicht



Die Tasche ist nach dem Taschenmuster October Lady genäht, innen ist sie mit dem Sternenstoff "Stars" von Farbenmix gefüttert.
Da ich noch kleine Reste überhatte habe ich mir noch ein TATÜTA , eine Schminktasche und ein HAGEKA genäht, dass ist ein Teil für Handy, Geldbörse und Karten.
Ich habe immer den Steppstoff mit dem Sternenstoff kombiniert.
Da ist wirklich der Stoff bis auf den letzten Rest aufgebraucht, aber es hat mir sehr viel Spaß und viel Freude gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Eine schöne bunte Tasche, die die tristen Herbsttage
 etwas freundlicher macht.

Ich wünsche Allen ein schönes erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Marita 




Verlinkt:Freutag Nähfrosch SaSu Crealopee lieblingsstücke4me H54F Revival art.of.66 Sternenliebe

Kommentare:

  1. Wow schon wieder eine neue Tasche und direkt das passende "Zubehör"!!!!
    Die Kombi der verschiedenen Sternenstoffe gefällt mir sehr gut. Der Schnitt reizt mich auch, aber ich habe noch so viele andere Projekte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja der Wahnsinn ! So toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set hast du genäht und bei diesen tristen Tagen brauchen wir wirklich bunte und fröhlich Taschen.
    Auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Angy, bin gerade am Herbstjacken nähen, damit ich morgen auch was zu berichten habe:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche, ein Sternentraum!!! Und das ganze Zubehör passend, so muss es sein!
    Ein schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Punkte gehen immer. Sehr schöne Farbkombination.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Hmmh sorry, Soll heißen Sterne gehen immer.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toll geworden!!!! Eine Traumtasche!!

    Der Stoff ist echt toll!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,

    die die Tasche ist sehr, sehr schön geworden und ich bin ja sonst nicht so sehr die "Bunte", aber das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    die Tasche ist ein echter Traum ! Die würde mir auch gefallen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    eine sehr schöne Tasche. Deine Quiltlinien passen sehr gut dazu und werten die Tasche noch mehr auf. Hast du schon mal gezählt, wie viele Taschen du schon genäht hast??
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden und bin ganz begeistert was Du für schöne Sachen mit de Nähma zauberst. Die Tasche sieht wirklich sehr schön aus, und der Adventskranz aus Stoff gefällt mir auch richtig gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    der Stoff ist ja echt klasse und deine neue Tasche wunderschön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich stehe im Moment auch total auf Sterne.....um so schöner finde ich Deine Tasche. Die würde ich sofort nehmen. Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Ein Set! :-) Ich liebe es, wenn alles so schön zusammen passt!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  15. Die Sternenstofftasche ist wunderschön. Der Stoff ging in meinem Shop weg wie warme Semmeln. Viel Spaß damit und liebe Grüße auch an Deinen Mann.
    G. l. G.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Das Set ist wunderschön geworden. Diese bunten Sternchen machen gleich gute Laune. Bei so einem tollen Stoff lohnt sich das Verarbeiten bis auf den letzten Rest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du Dir aber wirklich ein richtiges gute-Laune-Set genäht! Supertoll, ich bin total begeistert.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Uih, die sieht aber wirklich spitze aus!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marita,

    zuerst einmal wollte ich mich bei dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar bedanken.
    Ich habe mich riesig gefreut ♥
    Natürlich musste ich gleich nach deiner Tasche gucken kommen ;o)
    Sie gefällt mir sehr gut! Ein ganz tolles Set hast du geschaffen.
    Der Schnitt ist mal was ganz anderes! Passt perfekt!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Tasche!
    Danke fürs zeigen, den Schnitt kannte ich noch nicht.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. jetzt hab ich die tasche (und deinen blog) auch entdeckt! beides suuuper!
    danke fürs nachnähn!
    frohe weihnachten,
    andrea

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!