18. November 2014

Tasche " Mira" in Türkis

Vor einigen Wochen suchte Melanie ,Bloggerinnen die mit ihr einen Tausch machen möchten.
Sie wollte für ihre Mutter einen Adventskalender zusammenstellen und diese Dinge durch tauschen zusammen bekommen.
Ich habe mich dann bei ihr gemeldet und wir haben folgenden Tausch gemacht.
Sie hat mir ein sehr schönes Stoffpaket geschickt, leider habe ich es nicht fotografiert. Dafür sollte ich ihr die Tasche "Mira" in türkis nähen.
Das habe ich dann gern getan und die Tasche ist auch schon bei Melanie angekommen und nun kann ich sie euch zeigen:

Türkises Kunstleder



Innenfutter türkiser Sternenbaumwollstoff

Den Kreis habe ich mit dem Kreisstickapperat meiner Maschine gestickt

Ich hoffe, dass Melanies Mutter die Tasche gefällt.  

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und ich werde mal wieder zur KG gehen und anschließend bei Creadienstag schauen, was die Anderen so gezaubert haben.


Marita


Kommentare:

  1. Grün und türkis geht für mich immer! Die wird Melanies Mum bestimmt gefallen!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    eine schöne Idee mit diesem Tausch. Die Tasche sieht so toll aus - warum sollte sie nicht gefallen?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschenform und ansprechende Farben. Da wird die Mutter bestimmt begeistert sein.
    Schöne Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch, dass es ihr die Tasche gefallen wird! Schnitt und Muster wie gewünscht und zauberhaft genäht! :-) Schöne Aktion!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee ! Und die Tasche auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Marita, mal wieder eine Traumtasche! Klasse! Die gefällt ganz bestimmt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht ja klasse aus! Eine tolle Idee mit dem Tausch!
    Melanies Mama wird begeistert sein!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender für die Mama aus getauschten Sachen....... Das ist eine klasse Idee!!!!
    Na über deine Tasche wird sich die Mama sicher sehr freuen, denn die ist klasse geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!