15. November 2014

Vorweihnachtswichteln, ein Blick vorab.

  Heute kann ich euch einen kleinen Blick auf mein Vorweihnachtswichten geben.Vorweihnachtswichteln14


 Es ist wie immer sehr spannend und aufregend, denn man überlegt doch, was mache ich, was bekomme ich?
Ein paar Tage sind jetzt noch zu warten bis die Päckchen verschickt und ausgepackt werden dürfen.
Hier nun mein kleiner Hinweis:

 


Jetzt dürft ihr raten und spekulieren, was es wohl sein kann, aber auf die Auflösung müsst ihr bis zum 28.11.warten.
Also schön geduldig sein.

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein.


Marita

  

Dieser Post nun wird verlinkt bei:maikäfer16 von Maika                                                            

Kommentare:

  1. Ach, das sind aber tolle weihnachtliche Stoffe! Ist das spannend. Was wird es wohl??? Noch so lange warten... bin so neugierig. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. was immer e wird, die Stoffe sind zauberhaft.
    lg
    Kittyoma Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sehr schöne Weihnachtsstoffe hast du. Ich bin ja mal gespannt, was du daraus zauberst.
    Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    das sieht ja schon schön aus !
    Ich bin schon so gespannt, von wem ich bewichtelt werde
    und ob meinem Wichtel alles gefällt. Du auch ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,

    Dein Teaser sieht sehr spannend aus. Sehr schöne Materialien ♥
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein ERHOLSAMES Wochenende. Dafür sind sie auch da :-)

    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannedn....und sehr schöne Stöffchen. Was da wohl draus wird?

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, ich habe da eine Idee.... wenn es die richtige ist, dann wollte ich das auch mal ausprobieren ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe gefallen mir, aber was das werden soll? Keine Ahnung. Es bleibt spannend.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für schöne Stoffe...da bin ich aber auch mal gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Stoffe. Vielleicht werden daraus Adventskalendersäckchen, obwohl, dafür ist es dann wohl zu spät.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  11. hübsche weihnachtliche stoffe hast du für deinen wichtel ausgesucht. was es werden könnte....??????
    ich hab so garkeine ahnung.
    aber bald werden wir es wissen!!!! ich bin schon sehr gespannt!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  12. schöne weihnachtliche Stoffe hast Du ausgesucht,
    aber keine Ahnung was daraus wird,
    bin auf alle Fälle auf die Auflösung gespannt.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Tja, da bleibt noch viel zu raten und abzuwarten. Ich bin sehr gespannt. Nur noch zwei Wochen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marita,

    tolle Stoffe die du zeigst. Ich bin gespannt was du daraus zauberst, wobei ich ja einen kleinen Verdacht habe.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!