16. November 2014

Weihnachtskleid Sew Along Teil 1

  In diesem Jahr gibt es bei MMM wieder einen Sew Along für das diesjährige Weihnachtskleid.
Heute  habe ich mich spontan entschlossen teilzunehmen.
Zeitungen gewälzt und dann habe mich für dieses Kleid entschieden.
 

aus dieser Zeitung

 


 Jetzt muss ich nur noch den passenden dunkelblauen Stoff kaufen und dann kann es losgehen.
Darauf freue ich mich sehr .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Marita


Verlinkt:  MMM                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. wow. das sieht ja toll aus - das sm des kleides. da bin ich megagespannt. aber wie alles bei dir, wird auch das sicher ganz toll werden :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin riesig gespannt darauf, das Kleid mal fertig zu sehen und was Du über die Paßform berichtest.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    da bin ich ja mal gespannt, wie dein Kleid am Ende aussehen wird :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Würde ja auch gerne mitmachen, ist mir aber im Moment zuviel Streß. Vielleicht finde ich aber noch ZEit für ein Weihnachtskleid. Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß beim mitmachen und nähen und ich werd mal immer wieder schauen, wie weit ihr seid ( und vielleicht mal nächstes Jahr mitmachen...).
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir ein tolles Schnittmuster ausgewählt! Schlicht und trotzdem mit viel Pep! Bin schon auf das fertige Kleid gespannt :D
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! :)

    PS: Dein Link in der MMM-Liste funktionier leider nicht (mehr?)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, das Kleid steht auch noch auf meiner Auswahlliste ;) Freue mich schon sehr das bei dir zu sehen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    ein schönes Schnittmuster hast du dir ausgesucht. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Viel Freude bei der Umsetzung wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!