14. Dezember 2014

3.Advent-Geschenke

                         Heute ist schon der 3.Advent und unser alljährliches Adventsfrühstück mit Freunden steht an. Ich hatte die Aufgabe eine Kleinigkeit herzustellen.
Da ich im Moment sehr gerne Engel nähe ist dieser entstanden:


 
  Den kleinen Elch habe ich nach einer Fotografie genäht. Also kopiert , dann 
ausgedruckt und genäht.

Da ich schon mal am Geschenke nähen war habe ich noch für meine 
Krankengymnastin und 2 Freundinnen 
weitere Engel genäht:



 Mehr Geschenke kann ich euch nicht zeigen, wie z,B. die Tasche die ich gestern bei Instagram gezeigt habe. Denn sie ist für meine kleine Tochter
 und die liest gerne meinen Blog in Kanada.
Dann wäre ja, wenn sie Weihnachten nach Hause kommt, 
die Überraschung weg.



Ich gehe jetzt Frühstücken und euch Allen wünsche ich eine schönen besinnlichen 3.Advent.


                                   

                                     GB Bild 3. Advent


                           
                                                                       Liebe Grüße Marita




Verlinkt: Weihnachtszauber
               CreaChristmas
               Crealopee
              

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    die Engelchen und Elche sind einfach herzallerliebst, da freuen sich die beschenkten sicherlich sehr.
    Ich wünsche dir einen tollen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe marita,
    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele schöne Sachen du in so kurzer Zeit "mal eben so" nähst. Auch der Tischläufer gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!
    Tolle Weihnachtsdeko!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    deine Engel sind toll .... die wollte ich auch schon ewig mal probieren ... mal sehen ob ich noch dazu komme!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. dir auch einen schönen dritten adventsonntag. der elch ist soo süß, von denen hab ich auch schon einige genäht. engel hab ich "noch" nicht ;) sieht süß aus. lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. Der erste Engel gefällt mir besonders gut! Auch dir einen besinnlichen 3.Advent!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die Engel sehen sehr schön und dekorativ aus, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
    Du hattest sicher ein wunderbares Frühstück mit deinen Freunden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Engel und ein toller Elch. Da werden sich die Beschenkten richtig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    die Engel sind total, ganz schlicht aber wunderschön und die kleinen Elche gefallen mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita, deinen Elch finde ich ja fast noch süßer als den Engel. Einfach klasse. So ein Kuscheltier ist schon toll. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Engel sind ja eine nette Geschenksidee! Besonders süß finde ich aber auch den Elch!
    Wünsch dir schöne Tage!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich schöne Geschenkidee!
    Ich hoffe du hattest auch einen schönen 3. Advent. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Engel und auch Tasche sind super hübsch geworden und der kleine Elch ist so niedlich. Pass aber auf, denn man kann auch bei Instagram gucken, wenn man da nicht angemeldet ist. So ganz sicher ist deine Überraschung da also auch nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Hey Marita! :-)
    Meld dich doch bitte mal bei mir über das Kontaktformular. Du hast nämlich bei meiner Verlosung gewonnen!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita, ich hatte schon mal auf Deinem blog stibitzt und heute kam ein Päckchen von Dir. Vielen lieben Dank im Voraus erst mal. Nun darf ich hibbeln bis zum 24.....oh, das wird hart! Ich bewundere Deine Näharbeiten, und bin begeistert. Ich habe vor allen Näharbeiten großen Respekt, denn das ist etwas, was ich nicht kann und mich auch nie damit beschäftigt habe ( außer so kleine Sachen, die man halt mit der Hand macht).
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtswoche ohne Stress und sende viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    schöne Dinge hast du genäht, besonders der kleine Elch gefällt mir sehr.
    Und das wird bestimmt schön, wenns Töchterlein aus Kanada nach Hause kommt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Engel nähe ich auch gerne und der Elch ist ja zauberhaft. Die Idee mit der Fotografie ist echt toll, das muss ich mir merken :)

    Eine entspannte letzte Vor-Weihnachtswoche wünsch ich Dir
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!