22. Dezember 2014

Das Wiedersehen - Blogpause

Heute möchte ich euch nur kurz mitteilen, dass Wiedersehen mit meiner jüngsten Tochter war überwältigend.
Ich werde die Tage mit meinerFamilie genießen und deshalb werde ich eine kleine Blogpause einlegen.

Über die zahlreichen Kommentare für mein Kleid zu Weihnachten habe ich mich riesig gefreut
und ich bin immer noch total begeistert davon. Ihr seit einfach Spitze.
Danke,Danke!


Ich wünsche euch Allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.




Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und alles, alles Gute für das kommende Jahr.
    Wie schön, dass Deine Tochter wieder zu Hause ist. Genieße die Tage im Kreise Deiner Familie.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. das wünsche ich dir auch - bis bald -
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Genieße die Tage - wir lesen uns im neuen Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch und ganz erholsame Tage :) Genieße sie und wir hören uns dann ;)

    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachten und eine friedvolle Zeit mit Deinen Lieben!
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    dein Kleid ist wirklich klasse. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir auch ein schönes fest liebe marita. ich bin mir sicher, dass du die zeit nutzen und geniessen wirst mit deiner familie. ganz lieben gruss sassi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita ,
    ich wünsche dir eine schönes Fest mit deinen Lieben !
    Bis auf Bald
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita, ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit! Genieße die Zeit mit Deinen Kidis!
    Liebe Grüße, Rosi
    P.S. so ganz kannst Du dich aber nicht verschleichen...ich dachte, am 25.12. sehen wir das Überraschungspaket vom Wichteln?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich wünsche dir auch ein ganz geruhsames Fest im Kreise deiner Lieben.
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Das ist toll, dass euer Treffen so überwältigend war! Freut mich sehr! Genieße die Zeit mit all deinen Lieben!
    Frohe Weihnachten und glg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Auch dir ein frohes Weihnachtsfest! Genieße die Zeit mit deinen Lieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch schöne Festtage und geniesse es mit deiner Familie
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,
    ich wünsche dir frohe und entspannte Weihnachten im Kreis deiner Lieben und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!