19. Dezember 2014

Freutag #82

Schon wieder ist Freitag gleich Freutag. Diese Woche hatte viele Freugründe.
Denn 2 Mal habe ich gewonnen. Einmal bei der lieben Nicole vom Schneckenhaus
ein wunderschönes Dalapferdchen.



Es war sehr schön eingepackt und das Dalapferdchen hat in meinem Nähzimmer, da habe ich eine Glasvitrine, einen Ehrenplatz bekommen.
Vielen Dank liebe Nicole.

Dann hat mir das liebe Cocolinchen geschrieben, dass ich bei ihr gewonnen habe und 
das ist mein Preis.

                                  

Vielen Dank liebes Cocolinchen.

Dann habe ich meine Karten vom Stoffkartentausch ,den die liebe Katharina organisiert, für Dezember verschickt und alle sind schon angekommen.


Es sind dieses Mal nur 3 Karten, weil ich mir selber keine geschickt habe, denn wir haben Karten in unserer Gruppe verschickt.
Bislang habe ich erst eine Karte bekommen und zwar von der lieben Susanne von Frau Nahtlust
Vielen Dank liebe Susanne für die schöne Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dann habe ich mein Kleid fertig bekommen vom WKSA


Tragefotos wird es am Sonntag beim Finale geben.

Dann habe ich gestern eine Wimpelkette genäht für die Ankunft unserer Tochter am Sonntag , nach 5 Monaten Kanada Aufenthalt. Meine Freude darüber ist 
Riesen groß wie ihr sicher verstehen könnt.




Die Wimpelkette ist aus Wachstuch und wird am Sonntag draußen aufgehängt.

Meine Geschenke sind fertig genäht und müssen noch eingepackt werden und dann kann Weihnachten kommen. Die Sachen kann ich euch erst später zeigen, denn meine Familie
liest doch ab und zu auf dem Blog mit.

Das ist jetzt ein langer Post geworden, ich hoffe ihr habt bis zum Schluss durchgehalten.

Dann möchte mich noch ganz recht herzlich bedanken für die vielen Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen. Nur leider erlaubt es mir die Zeit nicht , jeden Kommentar zu beantworten.
Ich würde mich freuen wenn ich in Zukunft auch weiterhin 
so viele Kommentare bekomme.

Zum Schluss, ich wünsche euch einen schönen, ruhigen und besinnlichen 4. Advent.

Liebe Grüße Marita

                                                                       Verlinkt:Freutag
                                                                                                    Stoffkartentausch
                                                                                            WKSA Teil5
                                                                                 H54F


Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen!
    Schöne Geschenke hast du, die Tochter wird bei der Ankuft strahlen und du dann sicherlich in deinem Kleid! Die Farbe ist toll!
    Wünsche dir eine schöne Zeit,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne freudige Momente... herrlich. Das absolute Highlight ist die Wimpelkette! Da wird deine Tochter Augen machen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    da hast Du aber wirklich ganz viele wunderbare Dinge gewonnen, ich gratuliere von Herzen.
    Tja dann brauch ich Dir ja eigentlich keinen schönen 4. Advent wünschen. Der scheint ja dann mega schön zu werden. Ich freue mich mit Dir, das Du Dein Töchterchen wieder in die Arme schließen kannst.
    Liebe Grüße (und einen schönen 4. Advent, zwinker wünsche ich Dir)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, hab zunächst lieben Dank für deine Mail und schön, wenn dir meine Karte gefallen hat. Deine Karte hat schon ein Ehrenplätzchen bei mir erhalten. Du bist ja wirklich sehr aktiv und eingebunden und deshalb wünsche ich dir für die anstehende Weihnachtszeit ganz viel Ruhe und Besinnlichkeit - ein schönes Fest, ein gutes Miteinander und vor allem ein wunderbares Wiedersehen mit deiner Tochter! Wie schön!
    Alles Liebe und bis im neuen Jahr. Susanne aka frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja viele schöne Freugründe !
    Ich bin gespannt auf dein Kleid und freue mich mit dir auf das Wiedersehen mit deiner Tochter !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    ein vollgepackter Post und absoluter Grund zur Freude. So tolle Sachen hast du gemacht und bekommen. Das Dalapferd finde ich toll, deine Weihnachtskarten wunderschöne mit den Sternen als Baumspitze (spitze!), aber auch dein Weihnachtskleid ist super geworden. Da hast du je richtig was zu tun gehabt in der letzten Zeit.
    Über den schönen Empfang wird sich deine Tochter sicher riesig freuen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent und frohe, besinnliche Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so viele Gründe zum freuen, wie schön!
    Deine Stoffkarten sind toll geworden!
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen vierten Advent und viel Spaß im Weihnachtsendspurt!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, dass deine Tochter zurück kommt!!!! Einfach eine tolle Willkommensdeko - da würden mir ja die Tränchen kullern ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. So, ich hoffe ja sehr, Du hattest über Instagram gesehen, dass ich Deine Karte erhalten habe. Ich hatte mich gar nicht gemeldet, im Dezember ging es hier drunter und drüber ;). Ich mag Deine Baumkarten total und finde die Kombi von Stoff und bedrucktem Papier bzw Karton total toll. Das wirkt wieder ganz anders und mir gefällt es sehr. Die anderen Freigründe sind natürlich auch schön. Ich hoffe, ihr hattet und habt auch immer noch schöne Feiertage. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!