11. Dezember 2014

Kerzenringe in Sternenform

Gestern war nun endlich die Adventsfeier der Kfd unserer Gemeinde. Dafür
habe ich 12 Kerzenringe nach den Schnitt von hier angefertigt.











Leider habe ich es verpasst von dem eingedeckten Tisch Fotos zu machen, denn ich war so eingebunden mit dem Ablauf der Feier.
So gibt es nur vom Aufbauen und Abbauen ein paar Fotos.
Die Deko hat allen so gut gefallen, dass ich selber nur noch einen Stern behalten habe und deshalb darf er auch zu Rums gehen. Die anderen Sterne haben wir dann verkauft.
Also hat sich die viele Arbeit doch gelohnt.


Liebe Grüße Marita



Verlinkt: Weihnachtszauber
               CreaChristmas
               X.mas-linkparty


PS: Heute bin ich so spät bei Rums, weil die Fotos mit dem Handy aufgenommen worden sind und ich das Beste herausholen wollte. Leider ist es nicht ganz so gut geworden.


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich hoffe, die Feier war genauso schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, Deine Sterne sind wirklich ganz toll geworden. Und die kleinen Kränze obenauf geben dem ganzen nochmal einen extra Pfiff. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Sternen habe ich mir auch mal 2 ertauscht und liebe sie sehr, sie schmücken auch dieses Jahr wieder unser Wohnzimmer.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Handyfotos sind doch was anders, gelle? Aber es sieht total gemütlich und einladend aus. Die Sterne machen sich so gut und machen richtig was her. Wenn sie jetzt noch in 11 anderen Haushalten weihnachtliche Stimmung verbreiten, dann finde ich es perfekt. 12 Kerzen aufstellen ist ja doch sehr viel und für die Dekokiste sind sie viel zu schade.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sehen aber wirklich sehr schön aus! Da hat sich deine Arbeit doch gelohnt und sicherlich für eine wunderschöne Weihnachtsstimmung gesorgt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ganz was besonderes, die schauen toll aus!
    Die Feier war bestimmt sehr schön.
    liebe grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    die sehen sehr schön aus und das hast du wunderbar gemacht. Man sieht ja noch ein bisschen von dem hübsch gedeckten Tisch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die Sterne sehen toll aus... fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Deko hast du da genäht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine extrem reizende Idee - und wie hübsch diese Sterne aussehen. Das kommt auf die "Ich merk mir das bestimmt - Liste". Danke für die Anregung und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. toll geworden!!
    Da warst Du ganz schön fleißig!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die Sterne sehen echt super aus - eine ganz tolle Idee...... Danke übrigens für deine netten Kommentare auf meinem Blog..... wünsch dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.... alles Liebe Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo !

    Ooooh, sehen die toll aus! Wunderschön! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!ä

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!