18. Dezember 2014

Schreibmappe für Rums

Heute nur eine Kleinigkeit, denn es ist noch einiges zu tun bis Weihnachten.
Ich brauchte dringend eine Mappe für meine Karten, Schreibutensilien
und Aufkleber.
Hier ist nun mein Ergebnis:






Jetzt hat alles seinen Platz und die Weihnachtspost kann geschrieben werden. 
Die aufgesetzten Taschen kommen von alten Jeanshosen und der 
Eulenstoff aus meiner Restekiste.
Die Schreibmappe geht jetzt zu Rums und zu Scharlys Klamotte ,
 denn ich habe sie für mich 
und ohne Schnittmuster genäht.
Einen schönen Adventsnachmittag wünsche ich euch 
und ich werde an meine Nähmaschine gehen und noch 
ein paar kleine Geschenke nähen.

Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne tolle Resteverwertung und ne gute Idee ... so was bräuchte ich auch mal :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. AH super IDEE... mei des war ah ah netts GSCHENKAL
    hob no ah feine ZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und toll umgesetzt! Muss ich auch machen, etwas Ordnung würde mir nicht schaden ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe ist toll geworden!!
    Da macht das Schreiben Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schreibmappe finde ich toll. Die aufgenähten Jeanstaschen peppen das ganze noch auf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine tolle Idee. LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schreibmappe ist der Hit geworden!!!
    Ich bin begeistert... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mappe ist absolut toll! Besonders gefallen mir die Jeanstaschen - super Idee!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schreibmappe ist ja genial und so durchdacht. Das freut man sich aufs Karten- und Briefeschreiben gleich noch viel mehr. Ich glaub, das muss auf meine List. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee zur Resteverwertung. Die Schreibmappe sieht super aus, vor allem mit der aufgesetzen Jeanstasche.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee, mit der Jeanstasche vorne drauf...sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Super Schreibmappe... klasse mit den Jeanstaschen !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,
    deine Stiftemappe ist ja super genial! Das muss ich mir merken und könnte ich auch mal ausprobieren. Die Jeanstaschen setzen tolle Akzente!
    GLG von Uli, die wieder Internet hat :D

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!