29. Dezember 2014

Stoffschätzchen

Ich habe es doch auch noch geschafft mein Stoffschätzchen fertig zu bekommen.
Meine halbherzige Blogpause werde ich auch beenden.
Denn meine große Tochter ist wieder in Süddeutschland und die Kleine ist in Österreich
Skilaufen. Mein Mann arbeiten und ich kann mich wieder meiner Näherei und meinem Blog widmen.
Hier nun erst einmal die Bilder von meinem Stoffschätzchen:





Das Blaue ist eine kleine Taschenlampe, die man im Winter gut gebrauchen kann.



Der Taschenkörper besteht aus einem grauen dicken Walkloaden und der Boden ist aus schwarzem Kunstleder. Das Futter ist ein schwarz-weißer Baumwollstoff aus den USA. Die Taschenbügel und der Reißverschlusszipper ist von einer alten gekauften Tasche.
Zu dem Stoffschätzchen passen sie hervorragend. Ich habe die Tasche recht schlicht gehalten, was mir sehr gut gefällt.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Tasche zu nähen und das war bestimmt nicht die letzte Tasche nach diesem Muster.
Jetzt werde ich die Tasche noch schnell bei Farbenmix einstellen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht mit Schnee und Sonne.


Liebe Grüße Marita



PS: Morgen werde ich euch eins meiner genähten Weihnachtsgeschenke zeigen.


Verlinkt: Farbenmix
                TT-Taschen-und Täschchen
                Crealopee
                Lieblingsstücke4me

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    was hast Du denn schon wieder für eine super schöne Tasche gezaubert? Es ist wirklich der Wahnsinn...wann machst Du das alles? Hast Du vielleicht eine Haushaltshilfe die Dir alles abnimmt, so dass Du Dich voll und ganz Deinen Näharbeiten widmen kannst? ....☺
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wow. tolle Tasche. Da krieg ich gleich wieder Lust meine Maschine wieder auszupacken ;) hihi Danke nochmal für das Pächcken :) Ich hab dir auch ein Mail gschrieben. LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    dein Stoffschätzchen ist wunderschön geworden... die Stoffe sind allesamt toll und schlicht ist ja nicht automatisch schlecht, manchmal sogar besser als kunterbunt und überladen ;o) ich find's toll... meins wartet noch darauf, dass ich es eventuell doch noch fertig stelle... mir kamen irgendwie noch dringend zu nähende Weihnachtsgeschenke dazwischen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    ich wusste, es wird wieder eine Traumtasche! Schon beim ersten Foto war klar, dass ich mich da nicht getäuscht habe! Deine Tasche ist wunderschön geworden! Die würde ich mal wieder auch sofort nehmen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita ,
    dein Stoffschätzchen ist wunderschön ! Das könnt ich dir jetzt so wie es ist wegklauen ! Meine ist noch nicht fertig ! Leider ! Auch mein Plotter ist noch in der Schachtel , aber ich komm einfach nicht dazu ... muss leider schon wieder arbeiten :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wirklich wirklich traumhaft geworden und fasst sich bestimmt klasse an. Sieht so weich und kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,

    Deine Tasche ist richtig schick geworden. Die Farben, die Aufmachung mit den Griffen sowie die Stoffe finde ich ganz toll.
    LG,Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist so toll geworden! Die Kombination aus Walkloden und Kunstleder sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Tasche würde wieder pefekt in mein Beuteschema passen. Wunderschön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    ich kann mich da nur anschließen.....Deine Tasche ist Dir wieder super gelungen....schlicht, aber sehr, sehr schön. Auch die Henkel gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    die Tasche ist wirklich wundervoll. Wahnsinn wie gut Du das immer hinbekommst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Dein Tasche ist richtig toll geworden... schick und schön.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marita,

    die ist total klasse und gefällt mir total gut. Wie schön, wenn alle aus dem Haus sind, macht
    es doch richtig Spaß zu nähen. Ich mag das auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita,

    die Tasche ist traumhaft geworden!!
    Sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Dein Stoffschätzchen ist toll geworden! Schlicht und sehr wirkungsvoll! Vorhin dachte ich "Das erste was Marita mir zeigen könnte, wäre wie sie diese Taschengriffe macht..." Aber du hast es ja aufgelöst, dass es von einer gekauften "alten" Tasche ist.
    Mein Stoffschätzchen habe ich heute auch fertiggestellt und zeige es euch morgen :)
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tasche hast du genäht. Tolle Farb- und Stoffwahl. Ich habe mir das Muster auch gespeichert. Leider hatte ich keine Zeit direkt mitzunähen.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marita,
    die ist toll geworden, einfach klasse! Da ärgere ich mich gleich wieder, dass ich nicht doch mitgemacht habe, aber dann wäre sie nun nur angefangen. Deine schaut aber echt spitze aus und nun bin ich wieder am überlegen...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Eine traumhaft schöne Tasche! Die Kombination aus Walkloden und Kunstleder in gedeckten Farben finde ich großartig! ♥ Passt zu allem.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marita,
    deine Tasche ist auch superschön geworden. Ich trage meine ja schon ganz stolz. Das kannst Du jetzt endlich ach tun. Genieße Sie. LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Bisher hatten mich die meisten Stoffschätzchen nicht so vom Hocker gerissen,aber diese hier ist genial! Der Schnitt würde wirklich für Walk mit Leder gemacht, die perfekte Kombi!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Marita,

    deine Tasche ist richtig super geworden. Ich hoffe ja dass ich auch noch dazu komme ein Stoffschätzchen zu nähen. Ein guten Rutsch für Dich und deine Familie!

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!