27. Dezember 2014

Weihnachtstorte-Weihnachtspost-Stoffkarten im Dezember

Eigentlich hatte ich mir ja eine Blogpause vorgenommen, aber es gibt im Moment soviel zu berichten
und das mache ich jetzt.
Die Weihnachtstage mit unseren Töchtern waren sehr schön ,nur sind sie zu schnell vergangen.
Über meine selbstgenähten Geschenke werde ich in den nächsten Tagen berichten, denn zur Zeit geht alles langsamer.
Anfang Dezember bekam ich die Dr. Oetker Gebäckcreme zum Testen und zu Weihnachten bot es sich an, eine schöne Torte zu backen.
Auch habe ich einige Cremes zum Testen verschenkt und ich warte noch auf ein Feedback.
Hier nun meine Torte:
es gibt die Creme in 2 Geschmacksrichtungen

Mandelsternentorte mit Eigenkreation##kgadventskaffee
Die Creme lässt sich sehr schnell herstellen und schmeckt auch noch sehr gut. Vorallem für diejenigen, die den typischen Sahnegeschmack nicht mögen.
Meiner Familie hat die Zitronencreme am Besten gefallen, denn für die Torte habe ich beide Cremes verwendet.
Man hat ungeahnte Möglichkeiten die Creme anzuwenden und es geht superschnell. Ich werde sie noch öfters verwenden für einen schnellen Kuchen, so wie heute Nachmittag.
Nur gibt es davon kein Foto.


Dann überraschte mich der Postbote heute wieder mit einigen lieben Weihnachtskarten:

Vielen, vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin immer noch gerührt von soviel 
schöner Post. Das hätte ich nie erwartet, denn ich bin ja im Bloggen noch relativ neu, noch nicht mal ein Jahr. Aber bis jetzt war es eine wunderschöne Zeit und ich freue mich sehr darauf was noch kommt.

Auch bin ich euch noch die Karten vom Stoffkartentausch für den Monat Dezember schuldig.


Nur meine Instagrammer kennen sie schon, li. ist von Christine mit. Susanne und re.
von Claudia
Vielen Dank für die wunderschönen Karten, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Jetzt werde ich mich meiner Nähmaschine widmen oder ein bisschen chillen wie meine Kinder immer sagen. Aber ich werde mich vielleicht doch noch dieses Jahr wieder melden, denn so ganz richtig habe ich meine Blogpause nicht eingehalten.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, hier fehlt der Schnee noch. Es schneit ein bisschen, aber er bleibt nicht liegen, schade!


Liebe Grüße Marita

                               

                                                                                                                                Verlinkt:Stoffkartentausch                                                                                                                        

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    schön zu lesen dass du tolle Zeit hast! Ich danke dir sehr für deine Karte, hab ich heute bekommen und mich sehr, sehr darüber gefreut! DANKE!!!!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt eine -Woche Blogpause gemacht... das tat gut :)
    Die Creme klingt nicht schlecht - wenns mal schnell gehen soll ist es immer gut so etwas zu Hause zu haben :)
    Wünsche dir eine schöne Zeit beim "chillen",
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Dr. aus Bielefeld hat sehr gute Produkte. Die Creme, die Du hier vorstellst, kenne ich noch gar nicht. Danke für die Vorstellung des Produktes.




    AntwortenLöschen
  4. Die Torte sieht sehr lecker aus, wobei ich solche Cremes nie benutze. Aber du hast Recht, um mal schnell etwas zur Hand zu haben, doch interessant...
    Auch ich habe heute eine Karte aus dem Briefkasten gefischt.... :))) Ooooh Freude! Sie war von dir! Vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht ja lecker aus...
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita, schön, das dir mein Blog gefällt! Deine Torte sieht superlecker aus, die hätte ich gern probiert ;)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  7. Die Torte sieht lecker aus. Ich bin so eher der Schokogeschmackfan.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!