26. Dezember 2014

Weihnachtswichteln und Weihnachtspost

Heute melde ich mich kurz aus meiner Blogpause, denn ich durfte  Heilig Abend endlich mein Weihnachtswichtelpaket auspacken.
Es stand schon einige Tage bei den anderen Geschenken und wartete darauf
ausgepackt zu werden.
Ich war ganz gespannt. Das wunderbare Päckchen hat mir die liebe







 Über diese schönen Sachen,  liebe Diana habe ich mich sehr gefreut.

Dann zeige ich euch noch das Wichtelgeschenkt, dass die liebe Rosi von Sachsenrose 
von mir bekommen hat:

 

Dann möchte ich mich noch bei Allen ganz recht hezlich bedanken für die vielen schönen Karten und Mails, die ich zu Weihnachten bekommen habe.




Ich wünsche Allen einen schönen 2. Weihnachtstag und ich werde  mich wieder meiner lieben Familie widmen. In den nächsten Tagen melde ich mich aus meiner Blogpause zurück.


                                                Liebe Grüße Marita                                                                                                                   
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

























Kommentare:

  1. Da hast du schöne Sachen bekommen. Vor allem die Karte mit den Dala-Pferden gefällt mir sehr.
    Leider habe ich es gar nicht geschafft, dir zu Weihnachten eine Karte zu schreiben.... ;-( Fühl dich trotzdem gedrückt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, Dein Weihnachtswichtelpäckchen ist auch toll. Die Karte, die Du hier abgebildet hast, war aber nicht meine. Schau mal bei meinen Fotos. Ist aber nicht schlimm, die andere ist auch schön.
    Schön, dass Eure Familie zusammen war und es ist leider so, die schönsten Stunden gehen viel zu schnell vorbei.Der Alltag wird uns bald einholen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    es hat mich sehr gefreut, dass Dir mein Päckchen gefallen hat. Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!