21. Dezember 2014

WKSA 2014 - Das Finale

 Heute ist das Finale vom WKSA 2014 und auf Instagram hatte ich das fertige Kleid auf dem Bügel schon gezeigt.
Heute zeige ich euch ein paar Tragefotos. Ich fühle mich in dem Kleid sehr wohl. Denn nach langer Zeit habe ich mich getraut wieder etwas für mich zu nähen.
Das Kleid ist aus einem petrolfarbenen Wolljersey mit etwas Elasthan. Ich habe es gefüttert, dann rutscht und sitzt es besser. Den Schnitt aus der La Maison Victor Herbst 2014
kann ich nur empfehlen. Die Zeitschrift ist echt Klasse. Ich werde mir bestimmt noch einmal
dieses Kleid nähen und zwar aus Strech-Popeline, wie es auch im Schnitt empfohlen wurde.
Hier nun endlich die Fotos und ich bin tatsächlich ganz zu sehen, denn ich war mutig.
Mein lieber Mann war der Fotograf.







Jetzt kann es Weihnachten werden, der Baum steht auch und ist geschmückt. Plätzchen sind gebacken, Geschenke eingepackt und die Tischdeko ist vorbereitet.


Jetzt warten mein Mann und ich auf unsere Töchter. Wie ich schon des öfteren gesagt habe, kommt unsere Jüngste nach 5 Monaten Kanada nach Hause und die Älteste mit fast Mann bringt sie von Frankfurt mit.
Es gibt nur einen Wermutstropfen, unser Sohn kann in diesem Jahr nicht mit uns Weihnachten feiern, denn er muss in der Schweiz im KH arbeiten und wir wohnen in Norddeutschland.
Aber es ist gut so, dass einige freiwillig an Heiligabend arbeiten.
Ich kann es kaum erwarten, dass die Töchter ankommen.
Werde mich jetzt etwas ablenken und euch Allen  wünsche ich einen schönen 4. Advent.
Ich werde mich noch einmal vor Weihnachten melden, denn ich darf bei Annies DIY das
letzte Türchen des Adventskalenders öffnen.

Bis dahin liebe Grüße
Marita


                                                                                          Verlinkt:MeMadeMittwoch-WKSA

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    Dein Kleid sieht toll aus und es steht Dir ausgezeichnet! Die Farbe find ich sehr schöhn, sowie die kleinen Details oben und an den Ärmeln. Nun kann ja Weihnachten kommen.....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage, genieße die Zeit mit Deinen Mädels.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden dein Kleid! Steht dir wirklich gut ! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön geworden :-) Steht Dir richtig gut :-) Jetzt bist Du perfekt für Weihnachten gerüstet...

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita, schön posiert haste mit Deinem selbstgenähten Kleid. Es sieht echt toll aus und steht Dir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön ist dein Kleid. Sieht schick an dir aus.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    das Kleid ist ganz toll geworden! Es steht Dir sehr gut!!
    Und es sieht sehr gemütlich bei Euch aus!!

    Ich wünsch Dir ein tolles Wiedersehen mit Deinen Töchtern!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein schöner Schnitt und das Kleid gefällt mir sehr gut.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    das Kleid ist ja ganz wundervoll geworden ! Farbe und Schnitt kannst Du sehr gut tragen.
    Jetzt muß ich mich auf die Suche nach der von Dir erwähnten Zeitschrift machen.
    Ich habe meistens nur Ottobre.
    Ich wünsche Dir ein sehr schönes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist toll geworden und du siehst sehr schick aus. Wünsche dir ein gemütliches Weihnachtsfest mit deinen Töchtern.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    dein Kleid ist wirklich toll geworden und steht dir super !
    Man sieht, wie wohl du dich darin fühlst.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit deinen Lieben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    ja, jetzt kann Weihnachten kommen. Ich freu' mich für Dich, dass Deine Tochter wieder kommt, denn seit mein Bruder wegzog sehen wir uns auch sehr selten und das ist einfach blöd! Darf man das sagen? Ich wünsch' auch auf alle Fälle ein ganz tolles Weihnachtsfest und mit dem Kleid ist die Kleiderfrage auch geklärt und Du musst nicht mehr vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen. Toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir super und die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick! Ein schickes Outfit das dir prima steht! Dann kann Weihnachten ja kommen ;-)
    LG und ein frohes Fest, Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kleid steht dir super!!! Einen tollen Schnitt hast du dir da ausgesucht! Du hast alles wunderschön dekoriert!
    Da können deine Lieben kommen :D
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marita,
    du siehst sehr schick aus.
    Es wird bestimmt ein bezauberndes Fest und dein Sohn wird in Gedanken bei euch sein.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    das Kleid steht dir sehr gut. Du hast ja ein perfektes Timming, alles ist schon fertig.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Deine Version von dem Kleid gefällt mir auch sehr ! Musstest Du viel anpassen? Ich werde mir wohl auch noch ein zweites davon nähen. Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marita,
    ein schönes elegantes Kleid, das einige raffinierte Details hat. Steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Marita,
    du siehst toll aus! Dein Kleid ist wunderschön und passt wie angegossen!
    Und jetzt viel Spaß beim feiern!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  20. liebe Marita,
    das Kleid ist wunderschön geworden und passt perfekt.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit Deinen Kindern!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist wunderschön und steht dir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Superschickes Kleid! Steht dir ausgezeichnet! Ich wünsch dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marita, Dein Kleid ist wirklich super schick. Und es sieht trotzdem sehr bequem aus. Und Euren Baum habt Ihr wirklich sehr schön geschmückt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marita! Du kannst ruhig öfter mutig sein :-) Das Kleid ist phantastisch geworden, wundervolle Farbe, toller Schnitt und es sieht perfekt an Dir aus. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest zusammen mit Deiner Familie. Genieß die Blogpause.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst klasse aus! Ein super Kleid!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! Und WOW! Alles schon fertig.....bei mir ist immer Chaos bis zur letzten Minute!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. tolles kleid liebe marita und tolle fotos :) lg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Marita, zeig Dich ruhig öfter :)) Das Kleid ist toll geworden und steht Dir richtig gut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!