10. Dezember 2014

WKSA 4 Teil

Da ich den dritten Teil ausgelassen habe beim WKSA, möchte ich euch heute zeigen wie weit ich bin.
Ich habe noch nicht soviel geschafft, weil so viel Anderes an lag.
Das Zuschneiden ist jetzt geschafft und ich hoffe doch sehr, dass ich das Kleid in den nächsten Tagen fertig bekomme



Dann werde ich mal schauen beim WKSA Teil4 wie weit die Anderen mit ihrem Kleid sind.
Einen schönen Tag wünsche ich euch und ich hoffe 
ihr seit noch nicht im Weihnachtstress.

Marita



PS: Heute kam auch das Päckchen von der lieben Uli von the pimped fox an. Da hatte ich bei ihrer Verlosung den 2. Preis gewonnen. Vielen Dank liebe Uli, hier ist noch einmal der Preis. Ich muss leider Ulis Foto nehmen, weil ich vergessen habe es zu fotografieren. 

                                                                         
                                 


Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt, wie dein Kleid fertig aussieht! Die Farbe des Stoffs gefällt mir jedenfalls schon mal sehr gut!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis! Die Gewinne bei Uli waren ja wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Preis hast du gewonnen. und auf das Kleid bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückspilz!!! :-) Herzlichen Glückwunsch! Gleich zweimal....schau mal auf meinem Blog.....;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf dein Kleid! Bei mir wäre der Schnitt ja Weihnachtskleid Nr. 3, aber ich glaube, das wird nicht mehr rechtzeitig fertig (aber zwei reichen ja auch *g*).

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist toll, dass dir der Preis so gut gefällt!
    So fleißig wie du bist, wird das Kleid wohl im Handumdrehen fertig sein :D
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,
    der Stoff ist bei Dir in guten Händen, da entsteht bestimmt etwas ganz tolles - ich bin mir sicher!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!