7. Januar 2015

Mein Nähhighlight im Jahr 2014

Eigentlich wollte ich mich diese Woche gar nicht melden, weil ich bei unserer ältesten Tochter in Süddeutschland zu Besuch bin.
In diesem Jahr 2015 haben wir nämlich ein wunderbares Ereignis vor uns und zwar heiratet
unsere Tochter im Sommer.
Heute Nachmittag haben wir mit den schönsten Termin in der Vorbereitung, wir kaufen ihr
Brautkleid.
Ich hätte es sehr gerne genäht, aber auf der großen Entfernung ist es nicht möglich.
Für mich werde ich wahrscheinlich das Kleid selber nähen, denn das Kleid, das ich zu Weihnachten genäht habe, ist mir sehr gut gelungen und es zählt zu meinem
Lieblingsteil.
Darum darf es heute nochmal zu MeMadeMittwoch , welches heute unter dem Motto steht
"Schönstes Kleidungsstück 2014"
Jetzt zeige ich euch nocheinmal mein Kleid und dann werde ich mich erst nächste Woche
wieder melden , wenn ich zu Hause bin und jetzt die Tage genießen
mit unserer Tochter.



Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag und bis nächste Woche.

Liebe Grüße Marita

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid!! Super!!

    Und viel Spaß beim Hochzeitskleid kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    ich finde dein Weihnachtskleid immer noch sehr schön und bin gespannt auf das, was du dir zu der Hochzeit deiner Tochter nähen wirst.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen des Brautkleids !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist sehr schön und dir super gut gelungen ;-) Es ist einfach schön wenn selbst genähte Kleidungsstücke zu den Lieblingsteilen zählen, und ich finde die Farbe wunderschön ;-)
    Freue ich mich das Kleid für die Hochzeit zu sehen !!!
    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ich hoffe, Ihr findet etwas Schönes, das dem Anlass gerecht wird und in dem sich die Braut wohlfühlt. Es ist ja doch ein großes Ereignis, aber ein freudiges, das wunderbar beschwingt und auch die Eltern freut, nicht nur das Paar :-)
    Hab' schöne Tage mit Deiner Tochter und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kleid hast du genäht. Ich habe auch noch Jersey für eins für mich liegen. Sollte ich mal langsam nähen.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst immer noch bezaubernd aus in Deinem schönen blauen Kleid, Marita!
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid, ich kann verstehen dass es dein Lieblingsstück aus! Ich wünsch dir viel Spaß beim Brautkleid aussuchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita....
    zuerst mal alles alles Liebe und Gute für´s neue Jahr !!!
    Welch wunderbare Nachricht, ich freue mich für Deine Tochter und Dich.
    Und das Kleid auf den Fotos steht Dir super, das ist auch wirklich toll für eine Hochzeit.....vielleicht im Sommer mit einem bunten Stoff ?
    Viel Spaß beim Hochzeitskleid aussuchen
    und liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    Hochzeiten sind etwas tolles und Brautkleid aussuchen auch :o)
    Dein Kleid ist sehr schön und wenn es eines deiner Lieblingsteile ist, dann wird das für die Hochzeit sicher auch super werden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht klasse aus...und es steht dir sehr! Die Farbe wäre auch meine;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita! Ein sehr schönes Kleid! ... und ich habe auch immernoch deine schöne Steppjacke vom Herbstjacken-Sew-Along im Kopf. Der Schnitt des Kleides kommt vielleicht auch auf meine To-Sew-Liste 2015. Ich hoffe ihr findet etwas schönes. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    es freut mich sehr, dass du das Kleidung-für-dich-selber-Nähen wieder für dich entdeckt hast. Ich bin gespannt auf dein "Hochzeitskleid".
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kleid ist wirklich schön geworden und steht dir so gut. Da kann ein gekauftes Kleid nicht mithalten. Auf das Kleid für die Hochzeit deiner Tochter bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!