29. Januar 2015

Meine Clutch Emilia

Meine Clutch Emilia ist fertig. Ich habe sie nicht bein Sew Along von  
Katrin-modage mit genäht,
da ihr ja wisst, dass ich in Berlin war. 
Am Dienstag habe ich sie zum Glück fertig bekommen, denn mich hat dieser fiese 
Magen - Darm Virus auch erfasst und total niedergerafft.
Heute ist es ein bisschen besser und so kann ich doch etwas posten.
Hier ist nun meine Clutch:





Sie ist aus braunem und cremefarbenen Kunstleder, nur das hellrosa ist echtes Leder.
Meiner Tochter gefällt sie so gut, dass ich ihr auch noch eine nähen soll bevor sie nächste Woche wieder aufbricht um die Welt zu sehen.
 Diesesmal ist es ein halbes Jahr Neuseeland als AuPair.
Diesen Wunsch erfülle ich ihr doch sehr gerne, vor ihrer Abreise.

Ihr könnt euch das Muster hier herunterladen und noch bis zum 08. Febr. euch bei modage verlinken. Denn erst am 09.Feb. beginnt das Voting.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und fangt euch keine Krankheit ein.
Ich werde mich jetzt noch etwas von meiner Tochter pflegen lassen.


Liebe Grüße Marita

Verlinkt:    Rums
                  TT-Taschen und Täschchen 
                  Meertje


PS: Meinem Mann geht es zum Glück schon  etwas besser.


.

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus!!schön geworden!,

    Gute Besseung weiterhin!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo marita. wow,die ist ja toll geworden. ich wollte erst auch mitmachen beim sewalong- aber irgendwie gings dann nicht . vl. kann ichs ja noch nachholen. sieht ja wirklich super aus das täschchen. weiterhin gute besserung. lg sassi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden ! Schön, dass es dir wieder besser geht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön geworden. Da kann ich deine Tochter verstehen... hihi... Gute schnelle Besserung!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Eine Clutch ist ja nicht so mein Schnitt....Aber deine ist echt schön geworden. Es freut mich, dass es dir schon etwas besser geht!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es dir wieder besser geht. Meine Tasche ist auch feritg :) Gestern ein bisschen und heute der Rest. Deine Tochter verstehe ich richtig gut. Sehr edel ist deine Version geworden. Passt toll zu dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden. Lass dich gut pflegen und werd schnell wieder richtig fit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    im Taschen nähen bist Du echt eine große Meisterin, die sehen immer sooooo toll aus.
    Deine Clutch ist Dir super gelungen, sehr edel.Und Deine Tochter kann ich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Clutch.
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Deine Emilia ist aber auch toll geworden. Kein Wunder, dass direkt eine weitere gewünscht ist! Sehr schicke Kombi.

    Ein schönes Wochenende Dir und gute Genesung!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!