22. Januar 2015

Meine Else

Nach den positiven Kommentaren zu meinen letzten selbstgenähten Outfits habe ich mich nun an die Else getraut.
Nähtechnisch war es für mich überhaupt kein Problem, das Kleid ist schnell und einfach zu nähen.
Das Muster ist von hier und von dem Ergebnis bin ich ganz begeistert.




Die Else ist aus Sweatstoff genäht und es ist bestimmt nicht meine Letzte.
Denn ich habe wieder richtig Lust bekommen etwas für mich zu nähen.
Jetzt geht sie zu Rums. Es ist etwas später heute geworden, weil es gestern 
Abend zu dunkel war zum Fotografieren und heute musste ich wieder nach OS zur Klinik,
denn die 4 Wochen waren schon wieder um.


Liebe Grüße Marita

Verlinkt:Rums
              lieblingsstücke4me
              Käthe
              crealopee

Kommentare:

  1. Wow...das ist ja wirklich superschön. Und trotz der Streifen trägt es nicht auf. Bin begeistert. Hoffe es geht Dir wieder besser.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    das Kleid "Else" sieht schick aus...und ist dir super gelungen.Es steht dir sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus in deiner Else!!!
    Gefällt mir sehr... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    du siehst super flott in deinem neuen Kleid aus. Schick.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Else in Chevron steht dir super!!! Mal sehen, wann ich meine fotografiert kriege, dann sind wir auch Elsenschwestern : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Else sieht richtig flott an Dir aus, Marita. Auch die Farben stehen Dir gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht du in deiner Else aus . Der Stoff macht schon richtig Lust auf Frühling.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Stoff hast Du Dir da ausgesucht. So richtig frühlingshaft wird mir da ums Herz. Das Kleid steht Dir toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,

    das sieht aber gut aus! Wunderschön, dass sich die Streifen am Ärmel perfekt fortsetzen!

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Deine Else ist sehr schön und auch sehr schön im Winter solche tolle Farben zu tragen!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist der Schnitt und die Farben sind so richtig frühlingshaft.
    Und einen neuen Header hast du ja auch schon wieder! Der gefällt mir sogar noch besser als die Rosen, da sieht man direkt um was es hier geht.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie klasse! So richtig frisch und sommerlich. Da kann es draußen noch so grau und trist sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist super und der Schnitt steht dir richtig gut! Mehr davon!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Schick siehst du aus. Ganz toll ist deine Else geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  15. Richtig frisch sieht Else aus, steht Dir gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita,
    schick, schick....steht Dir ausgezeichnet Deine Else!
    Und die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Shirtkleid! Super gelungen und es steht dir ausgezeichnet!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Else! Der Stoff ist ja mal richtig super, gefällt mir sehr gut und sieht so richtig bequem aus. Toll das du im ganzen drauf bist ich trau mich immer nicht, auf Fotos seh ich immer so alt aus *g*
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Deine Else sieht gut aus und steht dir super ! Tolle Farben !
    Ich freu mich schon auf morgen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo marita,
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Glitzer Beewave :-). Der Strick ist weicher und rutscht mehr als jersey. Und er ist durchsichtig :-). Rein "mechanisch" lässt er sich genauso verarbeiten, mit ovi und nähmaschine. Er ist sehr elastisch und man darf nicht ziehen. Aber das klappt schon! Nur Mut!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Echt toll! Passt dir total gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  22. du siehst sehr schick aus. die farbe passt perfekt zu dir:) alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Marita,
    die Else sieht schick aus und steht dir super. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Else, auch wenn ich mich mit diesem weitem Kragen nicht wirklich anfreunden kann.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!