19. Januar 2015

Püppchen von Revoluzzza

Heute zeige ich euch die süßen Püppchen und zwar das Inuit Mädchen Anana
 mit Baby Schwester Nuka von Revoluzzza.
Die Püppchen sind auf Stoff aufgedruckt und sind ganz schnell zu nähen und anschließend
  werden sie mit Watte ausgestopft.
Es macht richtig viel Spaß und ich werde mir bestimmt noch mehr davon bestellen, denn sie sind sehr dekorativ und auch als Erwachsener gefallen einem die Püppchen.


Als kleine Zugabe kam der Igel mit, den ich im Herbst nähen werde.



So sehen sie fertig aus und machen sich auf der Kommode sehr gut.


Dann habe ich mal wieder etwas gewonnen und zwar den 2.Preis bei der lieben
 Kadi von schlumperfix

 

 Diese netten Sachen haben mich letzte Woche erreicht. Vielen Dank liebe Kadi, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Dann habe ich doch tatsächlich noch einen Platz bekommen bei der Kissenschlacht von der lieben 
Maika die sie anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags ausrichtet. Ich bin mal gespannt, was für schöne Kissen da zu Stande kommen.
K-Schlacht_02 
Ich werde mir jetzt mal überlegen , wie mein Kissen aussehen wird.

 Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch und freue mich schon auf viele kreative Sachen.


Liebe Grüße Marita


              crealopee
              HaBa

Kommentare:

  1. Hallo Marita
    Die Püppis sind wirklich zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, mach Dir einen schönen Tag
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die Püppchen sind ja süß!!
    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, Marita! Ich habe irgendwie immer Pech. So mit gewinnen ist nicht bei mir...
    Aber einen der allerletzten Plätze bei der Kissenschlacht habe ich doch noch ergattert. Quasi auf den letzten Drücker habe ich mich noch beworben und wurde angenommen. Ich freue mich schon auf die Aktion.
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    ein schönes Püppchen hast du da genäht. Und einen Preis gewonnen!
    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    schaut's bei Dir etwas anders aus, oder kommt mir das nur so vor, ich dachte erst ich bin auch einem ganz anderen Blog gelandet. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
    Dein Püppchen ist toll geworden und ich kannte die noch gar nicht. Aber auch Dein Blazer ist super, der ist wirklich sehr vielseitig und man kann ihn gut kombinieren.
    Und Deine Mama häkelt mit Dir an einer Decke, das ist einfach super und finde ich so schön!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Püppchen sehen allerliebst aus. Muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Inuit-Mädchen sieht ja süß aus! Einen tollen Gewinn hast du bekommen und mal wieder * wie so oft* am Puls des Lebens bei der Kissenschlacht : )
    Ich freue mich für dich!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marita,
    deine Püppchen sehen echt süüüüß aus!
    Bin gespannt, was für ein Kissen du uns zauberst ;-)
    ich habe die Aktion irgendwie verpennt... schade...
    bin aber auf die ganzen Ergebnisse von euch gespannt !!!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir, liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    die Püppchen sind toll. Das würde ich ja auch noch hinbekommen:) Dein Gewinn ist auch total klasse. Da wird die Kreativität doch gleich wieder angeregt. Viel Freude damit.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das Püppchen ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!