20. Januar 2015

Stoffschätzchen die Zweite

Vor einigen Wochen habe ich mit der lieben Sylvia von lusyl's Kreativseite einen Tausch vereinbart.
Ich nähe ihr eine Tasche und sie macht mir ein paar Ohrringe.
Die Tasche ist bei ihr angekommen und gefällt ihr sehr gut. Die Ohrringe kommen auch im laufe der Woche und dann zeige ich sie euch.
Nun kann ich euch die Tasche zeigen und mir gefällt sie auch sehr gut.







Der Boden von der Tasche ist aus Kunstleder und der Oberstoff ist ein fester Taschenstoff.
Die Taschenhenkel sind von einer Tasche die ich bei einem 
großen Kaffeeröster gekauft habe.
Es war eine ganz schlichte Tasche und sehr stark reduziert und so habe ich sehr schöne 
Taschenhenkel  und Zubehör wie Reißverschluss und Gurtband
mit Karabinerhaken günstig bekommen. Daher auch am Reißverschluss die Lederecke.
Jetzt geht die Tasche zu Creadienstag und ich ich werde 
mal schauen wie kreativ die Anderen waren.


Auch ist es mal wieder an der Zeit, dass ich mich für die 
zahlreichen Kommentare bedanken möchte.
Ich freue mich sehr über jeden einzelnen.


Liebe Grüße Marita



PS.: Wenn euch etwas von meinen genähten Sachen gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich nähe es euch nach. Über Farbe und Material werden wir uns dann schon einig werden.


Verlinkt:  Creadienstag
                 Meertje
                 TT-Taschen-und Täschchen
                 HaBa
                 Crealopee

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche mit vielen liebevollen Details! Witzig, dass du eine günstige Tasche so upcycelst : ) , denn ich hatte mich grad gefragt, wie das Lederzipfelchen an den Reißverschluss kommt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche und wenn ein Tausch so gut klappt, das ist doch prima!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wieder toll geworden! Die Farbe ist super!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank liebe Marita. Die Tasche ist traumhaft schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sehr schön geworden. Und wieder sind so viele kleine schöne Details verarbeitet. Der Schnitt liegt hier auch noch rum.... nur die Zeit fehlt eindeutig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die Tasche ist richtig schön geworden. Die neue Besitzerin wird sich freuen...
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Tasche. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, liebe Marita.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  10. Na, das müssen ja tolle Ohrringe werden, um mit so einer Tasche tauschwürdig zu sein.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  11. liebe Marita,
    das ist eine schöne Idee mit dem Tausch,
    die Tasche ist toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Also mir gefällt die auch total! Ich liebe diese Farbkombi :-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marita,
    ich habe zufällig dein Blog gefunden und der gefällt mir so gut, dass ich mich als Follower eingetragen habe.
    Diese Tasche gefällt mir auch, super schön!!!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!