16. Februar 2015

12 Blöcke - 1 Jahr

Das liebe Julchen hatte aufgerufen zu dem Projekt 12 Blöcke - 1 Jahr und da habe ich mich entschlossen mitzumachen.
Hier nun meine beiden Blöcke für Januar und Februar:






 



Aufmerksame Leser werden jetzt feststellen, dass ich für mein Sommerprojekt

Da mache auch mit 
den gleichen Stoff habe. Das ist so gekommen, da ich für diesen Quilt noch eine große und eine kleine Jelly Rolls nachbestellt habe.
Nur leider sind es 2 verschiedene Stoffqualitäten und da man es sieht, musste ich mich um entscheiden.
So mache ich dann 2 bunte Decken, einmal hier und einmal da.
Meine beiden Töchter werden sich freuen , so bekommt jede eine Decke.
Ich hoffe das ich 12 verschiedene Blöcke zusammen bekomme, aber man hat ja 
sehr viele Variationsmöglichkeiten.

Wie sieht es beim Hasenrennen aus?
osterhasen-0072.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 

Habt ihr schon Ideen, oder seit ihr sogar schon angefangen. Ich bin sehr gespannt wie es so abläuft und wie es euch gefällt. Denn so eine Aktion  habe ich noch nie gemacht.
Aber ich werde mein Bestes geben und dann werden wir viel Spaß haben.


Allen Karnevalisten wünsche ich heute am Rosenmontag viel Spaß.

Bildergebnis für Bild Karneval Clip Art 


Liebe Grüße Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das sind schöne Blöcke ! Die Stoffe sind so toll !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie bei mir verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farbenfrohe Stöffchen hast du verwendet. Die gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die beiden Blöcke :)
    Der Stoff ist so schön bunt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. wow wie schön, die Stoffe und auch wie Du sie zusammen setzt / nähst.....super !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Blöcke. So schön. Mein Hase hoppelt schon. Allerdings bisher nur im Kopf. Das Umsetzen kommt demnächst. Bin auch sehr gespannt auf die vielen tollen Hasenideen. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    schön dass du dabei bist. Und deine Blöcke sind so wunderbar farbenfroh, einfach herrlich.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. das wird sehr schön und für jede deiner Töchter eine Decke ist doch richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Die Blöcke sind ja super! Schöne Stoffe, richtig farbenfroh!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Tolle frühlingshafte Patchworkblöcke hast du genäht! Die machen Lust auf mehr! Ich bin schon gespannt auf die fertigen Decken.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Die Decken werden bestimmt ganz traumhaft!!!
    Tolle Farben... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!