13. Februar 2015

Freutag#90

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es gab soviel Schönes.
Zuerst war die Geburtstagsfeier meiner Mutter. 
Es war wunderschön; die ganz Familie war zusammengekommen.
Nur unsere Jüngste fehlte weil sie über Australien nach Neuseeland geflogen ist,
um dort 1/2 Jahr zu bleiben.
So sieht Freude aus:


 Als Mutter ist man beruhigt, dass sie gut übergekommen ist 
und das es ihr so gut geht.

Dann habe ich diese Woche ein schönes kleines Päckchen bekommen von Janet
Ich hatte sie nach den Fimoknöpfen gefragt und dann hat sie mir spontan welche gemacht und ich konnte mir sogar die Farbe aussuchen und ich habe sie schon bekommen.


Sie waren so hübsch und liebevoll verpackt. Vielen Dank liebe Janet.



 Dann konnte ich einige Nähprojekte verwirklichen worüber ich demnächst berichten werde,
weil sie noch geheim sind.

Jetzt freue ich mich über das schöne Wetter und auf Morgen, denn dann gehen wie
Bosseln.
Ich weiß, dass das nur die Norddeutschen kennen. Es ist immer mit viel Spaß und etwas Trinken verbunden und abschließend gibt es leckeren Grünkohl zum Essen.
 
                 Bildergebnis für boßeln bilder                         Bildergebnis für boßeln bilder                                        
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und den Karnevalisten viel Spaß

Marita

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. Tolle Knöpfe! Solche hätte ich auch gern!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Freugründe!!!
    Schön das deine Tochter gut angekommen ist und ich wünsche ihr ganz viel Spaß!!!
    Die Knöpfe sind ein Traum...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sind wirklich tolle Gründe zum Freuen! Viel Spaß morgen! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    das lässt das Mutterherz höher schlagen, wenn es deiner Tochter gefällt und es ihr gut geht. Ein tolles Foto. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bosseln.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Freugründe bei Dir.
    Ist doch immer wieder schön, wenn die ganze Familie zusammen kommt um einen solchen Ehrentag zu feiern. Schade, dass deine Tochter so weit weg ist, aber es ist bestimmt ein tolles halbes Jahr. Neuseeland ist wunderbar.
    Viel Freude Euch beim Boßeln und schlemmen! Hier wird zwar nicht gespielt, aber gestern gab es trotzdem Grünkohl. Lecker!

    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir, liebe Marita!
    Ich glaube, meine Overlock und Ich - wir werden sehr gute Freunde ;)

    Sonnige Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!