8. Februar 2015

Kissenschlacht

Gestern Abend habe ich von Maika eine Mail bekommen , dass ich mir heute ein Kissen 
aus suchen kann bei der Kissenschlacht.
Ich habe mich nach langem Überlegen für das wunderschöne Kissen von Frau Locke entschieden.
Bei der Anzahl der vielen schönen Kissen war es gar nicht so einfach.




Es bleibt weiterhin spannend wer ein Kissen aus suchen darf.
Liebe Maika vielen Dank für die sehr gelungene Kissenschlacht.


Ab jetzt kann ich mich wieder voll auf das Nähen und die Bloggerei konzentrieren.
Denn die Geburtstagsfeier ist vorbei und alle sind wieder abgereist.
Ich habe eine Schwarzwälderkirschtorte auf Wunsch von meinen Kindern
 gestern zum Kaffee gebacken.
Da sie so schön geworden ist möchte ich sie euch zeigen:



Leider ist der Kuchen schon auf, aber ich werde jetzt mal erst eine Runde im Internet drehen und hoffen, dass mir nicht allzuviel entgangen ist, in den letzten Tagen.
Ich wünsche Allen einen schönen Restsonntag.

Dann möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Kommentare bedanken , die ich für meine
letzten Posts bekommen habe.




Liebe Grüße Marita

P.S: Unsere jüngste Tochter ist gut angekommen in Sydney ,wo sie einen Zwischenstopp einlegt,        bevor es weiter geht nach Neuseeland.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    viel Spaß mit deinem neuen Kissen ! Das stand auch auf meiner Liste, die immer kürzer wird.
    Ich hoffe, ich bin auch bald dran mit aussuchen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein feines Kissen hast du dir da ausgesucht. Viel Freude beim Benutzen und Beliegen, Bekuscheln, Belesen... :-)
    Die Torte sieht extremst lecker aus. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmmmmmmmmmmmhhh da hätte ich jetzt auch gerne ein stück von der torte ;) die sieht superlecker aus. mjammi :) das kissen ist auch süß,dass du da ausgesucht hast. lg und schönes restwochenende bzw. wochenanfang, SASSI

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Kissen hast Du ausgesucht. Und die Torte - hmmmm lecker! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht himmlisch aus, wie vom Konditor.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein schönes Kissen ausgesucht! Allerdings hast du recht... es sind wunderbare Kissen dabei und eine Entscheidung würde mir auch schwerfallen!
    Schön, dass deine Tochter wohlauf ist. Mensch bin ich immer stolz auf solche Mädels, die mutig sind und losreisen, egal wie weit um die Welt zu erobern!
    Liebste Grüße,
    Betty - die auch jetzt endlich in den nächsten Tagen etwas ruhiger haben wird -

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kissen hast du dir ausgesucht. Und die Torte wäre auch etwas für meinen Mann gewesen. Der liebt Schwarzwälder Kirschtorte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm...lecker was für eine wunderschöne Torte. Da fang ich gleich an zu sabbern.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Heute morgen hat sich das Kissen auf die Reise zu dir gemacht :)
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marita,

    die Torte ist toll geworden und ich kann verstehen, dass davon nichts mehr übrig ist. Das ausgesuchte Kisseb ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Jana

    PS: Danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!