26. Februar 2015

Rums #9/15

Ostern ist nicht mehr weit und ich habe Hearty Hase ITH von hier gestickt. 
Es sind erst mal 3 Stück geworden.
Es hat mir richtig Spaß gemacht diese Hasen zu sticken.
Es werden sicher noch viele folgen.


Da ich einen Hasen für mich behalte darf er heute zu Rums

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich schaue mich bei den Anderen um.


Liebe Grüße Marita 





Verlinkt: Rums 
                   Herzensangelegenheiten
                   crealopee 
                   Cocolinchen

Kommentare:

  1. Oh der ist sooo niedlich! Den muss ich mal wieder aus dem Keller holen, der arme ;-) Aber die Osterdeko ist noch nicht ausgepackt! Sehr hübsch sind deine!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gute, liebe Marita.....

    Du Fleißbienchen! Stimmt, bald ist schon wieder Ostern ;o)
    Schaut allerleibst aus deine Hasenbande!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der mittlere mit dem uni-farbenen Grundstoff gefällt mir besonders gut! Sehe ich richtig, dass die Herzlein mit Eier-Stoff gemacht wurden? Süüüß!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist den hier schon Hasenrennen? ?? 😊 Bin so gespannt auf die vielen Hasen, die da nächste Woche anhoppeln. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. alle 3 extremst nieeeeedlich ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. ooooh mein gott - sind DIE süß . hab mich gleich schlagartig verliebt. :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Huch, und schon war mein Kommentar weg. Also neuer Versuch. ;-)
    Diese Technik immer. ;-)

    Die sind ja goldig!!! So süß!!! :-)
    Darfst sie gern bei mir verlinken! Ich würde mich freuen!

    GLG vom Cocolinchen!
    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/p/linkparty.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind ja niedlich. Das erinnert mich daran, das Ostern nicht mehr weit ist. Irgendwie verpasse ich das immer und dekoriere immer erst in der Osterwoche, wenn überhaupt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt süss geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Marita, die gefallen mir auch.... Hübsche Osteraufmerksamkeiten und fröhliche Gesellen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Süß schauen die Häschen aus!!! Da werden sie ganz sicher Liebe und Herzchen verteilen ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,

    die sehen ja süß aus und deine Tischssets aus Jeans sind richtig klasse. Das muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Jawoll. Die ersten Häschen! Sehr niedlich,deine bunten Osterboten.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen Hoppler, die beim Hasenrennen starten werden :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja entzückend! Da könnte ich auch nicht alle hergeben! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Nun laufen ja schon die Hasen bei dir???
    Sind die schön ♥♥♥
    Auch wenn ich bei deinem Hasenrennen nicht dabei bin, freue ich mich doch auf die sehr auf die "Hoppler" und werde immer wieder reinschauen... :-D
    Ein schönes WE wünscht dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!