12. März 2015

1. Bloggeburtstag 2. Teil

Gestern war nun mein Bloggeburtstag und ich hatte ja schon einige wunderschöne 
Geschenke bekommen.
Aber gestern Morgen brachte der Postbote noch einmal einige Päckchen.
Damit hatte ich niemals gerechnet.
Ich war total überwältigt, dass so viele an mich gedacht haben.
Hier nun die schönen Geschenke:



Dieses schöne Blumenkörbchen und die süßen Pralinen hat mir die 
liebe Heike geschickt. Der Frühling lässt grüßen und es passt gut zu
meiner Osterdeko.



 Die liebe Ulrike hat mir diese schönen gestickten und süßen Herzen und einen Stoff von Tula Pink zukommen lassen.
Ulrike hat ihren Blog einen Monat später gestartet als ich und wir haben von Anfang an Kontakt und haben uns auch schon persönlich kennen gelernt.



Dieses tolle applizierte Bild ist von der lieben Sabine ,
die mir gut zugeredet hat meinen Blog zu starten, 
denn wir hatten schon durch ihr Patenkind Joshua Kontakt bekommen.
Endlich lernen Sabine und ich uns auf der Creativa persönlich kennen.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Das Bild ist übrigens heil hier angekommen.


Die liebe Betty hat mir diesen schönen Quilt zum Aufhängen geschickt.
Davon bin ich ganz begeistert.
Betty werde ich ebenfalls auf der Creativa persönlich kennen lernen.
Das wird bestimmt eine große Freude werden.




Zu guter Letzt noch ein Brief von der lieben Ellen, dass einen Lesemagneten 
enthalten hat.
Ellen habe ich vor ein paar Wochen in Berlin auch persönlich kennen gelernt.
Ihr Blog hat im April den 1. Geburtstag, wo sie ein 
Herzwichteln veranstaltet.


Es war ein toller 1. Bloggeburtstag, den ich so nie erwartet hätte.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die vielen schönen
Geschenke bedanken bei euch lieben Bloggerinnen.
Auf weiteres bloggen mit euch freue ich mich sehr.
Ebenfalls möchte ich mich bedanken, die mir in einer
Mail und in Kommentaren Glückwünsche zukommenlassen haben

Liebe Grüße
Marita

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    wow, soo tolle Geschenke! Aber es macht auch einfach Spaß bei dir zu lesen und du bist ein so sympathischer Mensch, ich bin auch schon gespannt aufs kennenlernen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. So viele tolle Geschenke Gastschüler bekommen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Marita,

    ich wünsch Dir heute nochmal alles Gute zu Deinem 1. Bloggeburtstag!!!!
    Mach weiter so und ich freu mich auf viele tolle Sachen von Dir :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,

    auch von mir - wenn auch nachträglich - die liebsten Wünsche zum 1. Bloggeburtstag!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. wow. so viele tolle geschenke. da muss ich mich doch gleich - etwas spät aber von herzen - den glückwünschen anschließen :) ich hab zur zeit leider viel um die ohren und komme so wenig zum bloggen, (zusätzlich ist auch noch mein laptop kaputt gegangen) dass mir einiges entgeht. tut mir leid - aber wie gesagt - umso herzlicher, alles gute zu bloggeburtstag . ich komme seeeehr gerne zu dir und hoffe du machst noch gaaaaanz lange weiter. lg sassi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,

    wunderbar, was du für tolle Geschenke bekommen hast. Ich habe es gestern nicht geschafft deshalb gratuliere ich dir heute zu deinem Bloggeburtstag und ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!