1. März 2015

Februar - Gelb

Heute haben wir den 1. März und meteorologisch Frühlingsanfang. 
Leider merkt man noch nichts davon.
Dann holen wir uns ein bisschen Frühling ins Haus mit der Farbe Gelb.
Denn beim Jahresprojekt



stand der Monat Februar unter der Farbe "Gelb"

Hier ist nun mein Beitrag zum Monat Februar:





Ich habe auf gelben Baumwollstoff den Hasen und den Schriftzug gestickt
und dann in einem Stickrahmen gespannt und 
an der Wand aufgehängt.

Jetzt beginnt die Überlegung was nähe ich im März in der 
Farbe "Orange"


Noch 2 Tage dann beginnt das Hasenrennen
 
1.Bloggeburtstag

und ich bin sehr gespannt darauf.
Es sind schon etliche Hasen angehoppelt.
Ein paar fehlen noch!
Denkt bitte daran mir bis morgen die letzten Hasen zukommen zu lassen.
osterhasen-0072.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Marita





Kommentare:

  1. Ein richtig süßer Osterhase! Hast du toll umgesetzt das gelb!
    Schönen Sonntag noch auch wenn er nicht wirklich frühlingshaft ist,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!
    Deine gelbe Osterdeko ist dir aber gelungen ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja einfach super bei dir. Klar, dass du einen Hasen machst. Toll. Bis Ostern ist es noch ein bisschen, aber ich freu mich so fern mit die vor - und nochmehr auf das Hasenrennen ganz bald. Bin so gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase schaut schon ganz erwartungsvoll! Prima! Das ist mit dem Gelb eine hübsche Kombi.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Osterdeko, wirklich! So wiet bin ich noch nicht mal in Ansätzen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. DAS ist mal eine tolle Idee, den Stickrahmen als Rahmen zu verwenden.
    Eine schöne Osterdeko.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ist dein Häschen süß! Total goldig! Eine sehr hübsche Osterdeko!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hase gefällt mir gut, gelb ist eine meiner Lieblingsfarben... also 100 Punkte auf orange bin ich jetzt schon gespannt.... mag ich es doch fast noch mehr.... hihi
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn heute draußen nichts mehr so recht nach Frühling ausschaut.. dein Stickrahmenhase in leuchtendem Gelb macht das aber locker wieder wett. Tolle Frühlingsdeko. Auch wenn ich das Gelb in dem Zusammenhang recht zufällig gewählt habe, gibts auch von mir ein sonniges Häschen. Die Bilder sind gemacht und machen sich heute Abend auf den Weg zu Dir und den anderen Hasen am Start :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich, etwas mit Osterhasen, hatte ich erwartet *lach*. Die Stickrahmendeko finde ich toll. Wenn das keine Einstimmung fürs Hasenrennen ist. Lg lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  11. eine nette dekoidee! der lila hase erinnert mich doch irgendwie an den milkahasen. aber nein, der hat nicht so ein süßes kleines herz in den händen!
    hasenrennen! ja das klappt bei mir zeitlich nicht so ich wünsche dir aber ganz viel spaß und erfolg!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    bei Dir sind die Hasen los !
    Niedlich der kleine gestickte Hase, passt sehr gut zum gelben Untergrund.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. ...und da hoppelt der nächste Hase bei der lieben Marita ;o ) Toll ist das Bild geworden. Bei mir steht so ein Stickrahmen-Projekt auch auf der ToDo Liste.
    Freu mich auf morgen. Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Idee das Gelb im Stickrahmen umzusetzen! Zu Ostern und deinem Häschen passt es auch super!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!