3. März 2015

Hasenkörbchen für das Hasenrennen

Selber habe ich auch etwas für das Hasenrennen genäht.
Ein Hasenkörbchen  ich hatte es bei  Amy gesehen.
Sie schrieb in ihrem Post, dass man eine E-Mail schreiben sollte
und dann würde sie das Muster mailen. Gesagt, getan, Englisch-Kenntnisse hervor
gekramt und eine Mail geschickt. Schnell habe ich eine Antwort bekommen
und hier ist mein Körbchen:


Den Henkel habe ich weg gelassen und damit das Körbchen Standfestigkeit bekommt
habe ich es mit Soft&Stable gefüttert.
Es ist mal ein etwas anderes Körbchen zu Ostern
und es geht nun zu meinem Hasenrennen und ich hoffe es gefällt euch.


Gewonnen hat das Ebook für den Rucksack von Anita Scheiner

Angy von Angys-Atelier 

Liebe Angy, das E-Book wird dir in den nächsten Tagen zugemailt.
Die Anderen bitte nicht traurig sein, vielleicht habt ihr beim nächsten Mal 
mehr Glück. 

Jetzt geht es auf zum Hasenrennen und schat mal was die Anderen 
so für schöne Hasen gezaubert haben.

Liebe Grüße
Marita



Verlinkt: Hasenrennen
                 Creadienstag

Kommentare:

  1. Das Hasenkörbchen gefällt mir. Mal ein etwas anderer Osterkorb.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Körbchen! Das ist eine klasse Idee und es kann wahrscheinlich viiiiiel Schoki aufnehmen.....somit ist es eine große Gefahr für mich....lach.....Die Nase sieht toll gearbeitet aus! Ach, es ist insgesamt sehr putzig....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Hasenkörbchen. Na, der wird bestimmt nicht lange im Rennen bleiben. Ganz putzig. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn? Das könnten wir hier gut gebrauchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen sieht ja klasse aus :-). Und die Henkel hätte ich auch weggelassen, so ist es absolut perfekt :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hast ein ganz süßes Körbchen bezaubert, liebe Marita.
    Auf diesem Wege möchte ich Dir auch zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren und wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre. Herzlichen Dank auch für das Organisieren des Hasenrennens...das war eine tolle Idee von Dir.
    Herzliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß geworden :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total schön, liebe Marita !
    Was anderes.... aber klasse !!! Bin gespannt, wer es sich bald aussuchen darf :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das Hasenköpfchen wird bestimmt jemanden sehr erfreuen. So ein niedliches Osterkörbchen! Einfach hübsch. Dankeschön für den Link! Eine tolle Idee zum nachmachen und Osterfreude verbreiten :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  11. Jupi, danke danke, staun ich habe schon wieder was gewonnen...!?
    Ich freue mich auf das Ebook:-)
    Und dein Hase gefällt mir ja besonders gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,
    das Hasenkörbchen ist absolut bezaubernd! Wieder etwas, das ich zu gerne nacharbeiten würde, doch ich denke, in diesem Jahr nicht mehr....
    Zu vieles steht vor Ostern noch an... :o)
    Viel Spaß noch beim Hasenrennen und ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche dir, das du weiterhin so viel Spaß am Kreativsein und Bloggen hast und wir dich weiter begleiten dürfen... :-D
    Und so dürfen wir auch dein superschönes Hasenkörbchen bewundern ♥♥♥
    Viel Spaß beim Tauschen der vielen tollen Hasen !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Das Hasenkörbchen ist total süß! Richtig Zucker!
    Vielen Dank für dein tolles Hasenrennen. Ich habe riesigen Spaß dabei!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch. Die Idee mit dem Hasenrennen ist ja toll. Meine kids halten mich scheinbar so gut in Schach, dass es bis heute an mir vorbeigehoppelt ist. Liebe Grüße zu Dir, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marita! Das Körbchen ist wunderbar! Etwas ganz besonderes und das darf es auch sein!
    Eine wunderbare Idee hattest Du da! Alle Hasen sind von mir gesichtet und ich bin richtig baff wie vielseitig die Kreativität war!100 Dank nochmal!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita,

    ein Hase zum Befüllen mit vielen leckeren Sachen. Herrlich!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ein Hasenkörbchen hatte ich erst auch im Sinn. Deins ist so süß geworden.
    Tolle Idee. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Hasenkörbchen, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marita,
    das ist ein wunderschönes Körbchen und traumhaft schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marita,

    der Hasenkorb ist wunderschön geworden, vor allem die Ohren finde ich super.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!