14. März 2015

Hasenrennen 10. Tag

Wir nähern uns immer mehr dem Ende des Hasenrennens zu, 
aber es sind auch noch einige schöne Hasen da.
Die liebe Ellen von nellemiesdesign hat sich das schöne Hasenpärchen
ausgesucht.

Die liebe Micha von Wohlfühlend mit Handycap hat sich den Kuschelhase

Ich wünsche den Beiden viel Freude mit den neuen Hasen:



Jetzt kommt wieder die Frage der Fragen wer darf sich morgen einen Hasen aussuchen.
Ich wünsche den Beiden viel Freude beim Aussuchen und wünsche Allen 
ein schönes sonniges Wochenende.


Liebe Grüße Marita



P.S.:Dann möchte ich euch noch kurz hinweisen auf Annies Blogggeburtstag. Schaut mal bei ihr vorbei, sie setzt sich wirklich für eine gute Sache ein, an der es sich lohnt, teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Einer meiner "Will haben" ist noch da, daher sollten die, die noch nicht geschnappt wurden nicht traurig sein, bei vielen tollen Hasen fällt die Auswahl echt schwer. :-)
    und ich schaue trotzdem jeden Tag rein und fiebere mit dem rest mir.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es ist wirklich nicht leicht... Ich kann ein Lied davon singen, heute bin nämlich ich dran, Juchu!

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!