9. März 2015

Hasenrennen 5. Tag

Schon wieder ist ein Tag vergangen und die beiden Nächsten durften sich einen Hasen aussuchen.
Bei den vielen schönen verbliebenden Hasen war die Auswahl gar nicht so einfach.
Aber beide haben es geschafft.
Die liebe Ulrike von the pimped fox hat sich für die schöne Tasche und das schöne Bild 
von Sabine von contadinas way entschieden.

Ebenfalls durfte sich die liebe Sabine von contadinas way einen Hasen aussuchen.
Sie hat sich für die Häschen im Korb von 
Ich wünsche euch viel Freude mit euren neuen Hasen und Häschen.



Nun wartet ihr sicher gespannt darauf wer sich heute einen Hasen aussuchen darf.
Ich werde euch nicht lange warten lassen. 


Ihr habt jetzt die Qual der Wahl euch von den vorhandenen Hasen einen
auszusuchen.
Viel Spaß wünsche ich euch dabei,

Morgen früh lesen wir uns wieder und dann wissen wir was sie sich ausgesucht haben.


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen.

Liebe Grüße Marita



P.S. Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und lieben Worte zu meinem Post vom Taschentausch bei ninenaeht
 
                                                                                      Bildergebnis für Danke Bilder

Kommentare:

  1. ❤ Ich bin schon gespannt auf das Patchwork-Bild und die Tasche von Sabine. ❤
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, ich bin heute dran mit aussuchen, mal sehen, welchen Hasen ich nehme....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass die liebe Uli sich für das Bild und die Tasche entschieden hat, beides ist schon auf dem Weg zu ihr! :-)

    Und ein dickes Dankeschön an dich, dass du nach dem strapaziösen Wochenende immer noch Zeit für dein tolles Hasenrennen findest - alle Achtung!!

    *drückdichmallieb*

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das aufregend! Ich hoffe ich werde bald gezogen um mir das gewünschte Häschen zu schnapen!!! hihihi....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine supertolle Aktion!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!