3. März 2015

Hasenrennen

                                 Endlich ist es soweit und alle Hasen sind angehoppelt 
               und warten jetzt darauf, dass sie        
 getauscht werden können.
 Es sind tolle Fotos hier angekommen und zuerst zeige ich euch mal einen Überblick




Die beiden Bilder unten bildeneine Einheit


Es wird sicherlich nicht einfach werden sich die richtigen Hasen auszusuchen, denn es sind 28 Teilnehmerinnen geworden.
Am Ende des Post können sich alle Teilnehmerinnen verlinken und ihr Anderen
könnt euch mal alle die schönen Hasen anschauen.
Ab dem 5. März  geht es dann los und die Ersten dürfen sich 
 einen Hasen aussuchen .
Da es jeden Tag 2 Teilnehmerinnen sind, ist die Tauscherei 
dann in 14 Tagen beendet.

Bildergebnis für Schleifen mit Hase Clip Art


Am Ende der Taucherei, werde ich unter allen Teilnehmerinnen folgende Preise auslosen.

Der 1.Preis 

kommt von mir selber, denn ich konnte es nicht lassen und habe die 
Tasche Eve von  Aprilkind
genäht, hier ist sie nun:



Folgende Preise wurden mir zur Verfügung gestellt:

von Huups ein Gutschein für eine Stickdatei nach Wahl

von Schneidernmeistern ein E-Book nach Wahl 





von Stoffwelten diese Stoffe


                                              





    und dieses Schnittmuster und ein Bügelbild








 von Silkes Nähshop dieses Kosmetiktäschchen- Nähset
und Wonderclips


                                                         

     




 von LiLa_Lotta 2 Überraschungspreise


                                                                                  





von allerlieblichst. ein E-Book nach Wahl


von  Stoffwerft. ein Gutschein

von Ommella eine Filzplatte und Steckschlösser

diese wunderschönen Ohrringe 
                                    


von KaroLiebe diese schöne Täschchen, Utensilo und ein Kinderwäschebeutel


                                                                                         



 Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei allen Spendern für die schönen Preise.
Ebenfalls bei allen Teilnehmerinnen für die wunderschönen Hasen. 


Ich wünsche nun allen viel Spaß beim Hasenrennen.
Laßt die Hasen  laufen

 
 osterhasen-0072.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand



 Marita  




Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    so, nun geht das Rennen endlich los. Da sind ja ein paar süße Mümmelmänner dabei, toll!
    Und die Verlosung ist ja der Hammer! Was für tolle Preise! Einen Trostpreis kann ich da nicht ausmachen, die sind alle toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    schön, dass du das Hasenrennen zu deinem 1.Bloggeburtstag organisierst. Gratulieren werde ich nicht, denn es ist ja noch nicht so weit... : )
    Es sind tolle Hasen, die da rennen und auch faszinierende Geschenke, die du organisiert hast!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein ganz tolles Rennen! Freut mich für dich und auch die anderen! Tolle Preise hast du organisiert.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ein super gelungener Start ins Hasenrennen! Da isg ja ein Hase schöner als der andere. Und was für tolle Preise du für uns hast. Dankeschön! !!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Oh, jetzt geht es los. Toll! Bin ganz aufgeregt. Und was ich schon gesehen habe, ist zauberhaft. Wie soll man sich da nr entscheiden? Und die Preise sind ja der Hammer. So tolle Dinge hast Du da ergattert für uns. Danke, liebe Marita. LG und ganz viel Spaß beim Hasenrennen. maika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    endlich geht´s los :)
    Und jetzt schon habe ich so viele süße Hasen entdeckt... das wird mal wieder schwer!
    Und was für eine Verlosung, wahnsinn! Deinen Blog gibts gerade mal ein Jahr und du hast solche Wahnsinnspreise an Land gezogen??? Und eine Eve hast du genäht? Die steht schon eine Zeit lang auf meiner Wunschliste!!!!
    Danke für das schöne Hasenrennen und Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Marita,

    da bleibt mir ja glatt die Spucke weg! WOW!

    Nicht nur wunderschöne Hasen und Häschen konntest du da bei dir versammeln, sondern auch noch geniale Preise für uns Teilnehmerinnen organisieren - das ist ja der absolute Wahnsinn und deine Eve ist das absolute Oberträumchen! ♥

    Das ist jetzt ein bisschen doof, weil ich mich da gar nicht entscheiden könnte...
    Aber GsD sind das ja alles "nur" Trostpreise, die ich mir gar nicht aussuchen muss - puh, nochmal Glück gehabt. ;-)

    Bei den Teilnehmerhasen habe ich mir schon einen Favoriten ausgeguckt, mal sehen, ob der noch da ist, wenn ich ausgelost werde. :-)
    Wenn nicht, habe ich ja ein großes Angebot an ebenfalls tollen Mitläufer-Hasen. :-)

    Jetzt freue ich mich wie Bolle und bin total gespannt auf Morgen.

    Und dir wünsche ich gaaaanz, ganz viel Spaß mit deinem tollen Hasenrennen!

    Allerliebste Grüße

    Sabine, die jetzt selbst rennen muss *g*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,

    so viele tolle Hasen, das ist der Wahnsinn. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden. Und deine Verlosung ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja der Wahnsinn, liebe Marita. So viele niedliche Häschen und dazu noch so viele tolle Geschenke. Einfach toll! Ein großes Dankeschön für das Hasenrennen und die grandiose Verlosung! Wirklich eine sehr schöne Idee.

    Ich bin gespannt, wohin die Hasen laufen :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Na, da sind ja süße Hasen dabei und die Preise sind ja super. :-)
    Meine Häschchen könnt ihr irgendwann heute Nachmittag genauer angucken. Nach der Arbeit stelle ich sie online.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Wahnsinnspreise uns süße Hasen, bin schon ganz nervös ist ja mein erstes Mal, dass ich so etwas mit mache.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marita,

    so eine tolle Idee und die Ergebnisse sind der Wahnsinn. So tolle Hasen sind auf deinen Blog gehoppelt und die Entscheidung wird mir unglaublich schwer fallen.

    Und nicht nur, dass du dir Gedanken über das Rennen gemacht hast - Nein! Auch noch eine nicht enden wollende Anzahl an Preisen hast du organisiert. Unglaublich!

    Mach dir heute einen entspannten Tag und erfreue dich an deinem Ergebnis. Du kannst stolz auf dich sein!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Marita,
    ich bin gerade etwas sprachlos... soooo schöne Hasen! Von den absoluten Knallerpreisen mal ganz zu schweigen... bin einfach platt !!!!!!!!!!
    Hammer !!!!!! Deine Geburtstagssause ist dir jedenfalls super gelungen und ich wünsche eine tolle "Feierzeit" !!!!!!!
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle, sehr originelle Idee, Bloggeburtstag zu feiern. Ich wünsche dir und deinen Geburtstagshasen viel Spaß beim Rennen und Hoppeln! :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur dass so wunderschöne Hasen gezaubert wurden. deine Preise sind wirklich unglaublich! Und dann auch noch eine so tolle Tasche von dir. WOW! da hst du dich aber wirklich für uns ins Zeug gelegt.
    Ich komme nur mit der Verlinkung bei dir nicht klar.. :-( Wird sie mir nur nicht angezeigt oder übersehe ich etwas?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Schade, die Anmeldung zum Rennen hab ich verpasst.
    Wünsch aber allen Beteiligten viel Spaß.
    Und Dir liebe Marita einen tollen Bloggeburtstag
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marita,
    da wünsch ich dir noch viel Spaß beim Hasenrennen!
    Wow, Hammerpreise!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Auch ich werde das Hasenrennen nur aus der Ferne beobachten können - leider.
    Wahnsinn, was Du da alles organisiert hast!!
    Aber auch so fiebere ich mit den anderen mit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Och schade, dass ich erst heute dein Hasenrennen gesehen habe. Das wäre eine feine Sache für mich gewesen (da habe ich doch tatsächlich heute Hasen entwickelt, die wären ja geradezu perfekt für dein Rennen. Dann schaue ich aus der Ferne zu und erfreue mich an den herrlichen Häschen. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  20. Apropos, wenn deine Hasen auch nach Eiern suchen, die können sie heute bei mir finden ;-). Nochmals viel Freude dir und den anderen sendet Karin

    AntwortenLöschen
  21. Danke Dir liebe Marita für diese tolle kreative Idee!!!Ich bin ganz platt über die Verlosung...schon der Tausch ist doch ein Gewinn!Es hat mir /uns mächtig Spaß gemacht!Danke dafür!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Der erste Preis ist ja ein Traum. Tolle Farben, toller Schnitt. Die anderen können sich aber auch wirklich sehen lassen ;-) Dennoch freue ich mich am meisten auf den Osterhasen- mal sehen, welcher bei uns einzieht :-) die Kinder sind schon ganz aufgeregt und waren von deiner Übersicht begeistert. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Leider habe ich von dem Hasenrennen erst jetzt gelesen. Das ist ja eine wirklich witzige Idee!! Leider kann ich nicht mehr mitmachen, werde aber alles verfolgen!:-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!