17. März 2015

Mug Rugs Romantic - Rose

Heute melde ich mal wieder mit etwas Gesticktem.
Letzte Woche ist die Stickdatei 
"Mug Rugs Romantik - Rose" von hier erschienen.
Ich war davon sofort total begeistert, so dass ich sie mir
sofort gekauft und ausprobiert habe.
Wenn man erst mal anfängt, kann man gar nicht damit aufhören.




Den Kreis in der Mitte habe ich aus Wachstuch angefertigt, 
damit man eine Kaffeetasse oder ähnliches abstellen kann.
Diese werden nicht meine letzten Mug-Rugs sein.

Dann kam am Wochenende noch ein Päckchen zu meinem Bloggeburtstag
von der lieben Karin


Vielen Dank für diesen wunderschönen Hasen und die schöne Karte 
mit den lieben Worten.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mein 1. Bloggeburtstag war schon ein tolles Erlebnis, was ich so schnell nicht 
vergessen werde,
weil soviel liebe Bloggerinnen an mich gedacht haben.
Einige von Euch werde ich auf der Creativa am Wochenende
persönlich kennen lernen.
Zwei so schöne Highlights in so kurzer Zeit,
ist schon richtig cool.
Ich wünsche euch Allen einen schönen sonnigen Tag.


Marita

Verlinkt: Creadienstag
               lieblingsstücke4me 
               crealopee
               Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Deine MugRugs sind spitze! Es stimmt, sie zu sticken kann süchtig machen ;) Aber so hat man auch immer mal schnell ein Mitbringsel...

    Der Hase gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Sachen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Häschen ist echt süß!!! Das war echt einen schönen Geburtstag Marita, aber das hast du dir auch verdient! :-)
    Die Mug Rugs sind auch toll... ich merke immer wieder, dass man nie genug davon haben kann.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Hase!! Die MugRugs sind auch klasse, mir ging es auch so mit dem nicht aufhören können ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine MugRugs sind wirklich schön! Die gefallen mir auch sooooo gut. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, hätte ich mir die auch sofort gegönnt.
    Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen am Wochenende!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    deine Mug Rugs sind zauberhaft geworden!!! Und vorsicht Suchtgefahr ;)
    Schade das ich nicht da war, als du beim Laden warst.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marita, die Tassenteppiche sind total gut gelungen. Solche wollte ich auch schon immer mal nähen, aber leider bin ich dazu noch nicht gekommen. Vielleicht sollte ich mir nun endlich mal einen Ruck geben.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  8. Deine MugRugs sind wirklich wunderschön! Ich hadere noch mit mir, ob ich die Datei brauche, schaffe ich es doch im Moment kaum an meine Maschinen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die schön!!!
    Schade das ich keine Sticki habe :'(
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. hihi, so ging es mir auch bei der Datei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita, die Mig Rugs sind sehr schön.
    Ich habe auch schon welche mit Wachstuch kombiniert, aber nicht so schön bestickt !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Ich meinte natürlich " Mug Rugs " nicht " Mig ..."
    Käthe

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!