26. März 2015

Probenähen Gürtel Unicinto

Heute melde ich mich auch nur ganz kurz, denn mein Rücken 
macht immer noch was er will.
 Die liebe Kerstin hatte aufgerufen zum Probenähen eines Gürtels. Da ich schon ein paar mal für sie genäht hatte war ich ganz gespannt wie man denn einen Gürtel nähen kann und siehe da
es geht, hier mein Exemplar:






  

Der Gürtel gefällt mir so gut, dass ich ihn selber behalten werde.
Man hat ungeahnte Möglichkeiten den Gürtel zu nähen.
Da kann man sich so richtig kreativ auslassen

Das Ebook bekommt ihr ab dem 30.03.2015 bei


www.farbenmix.de

Liebe Kerstin, es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Gürtel zu nähen und ich freue mich schon auf dein nächstes Ebook.




Verlinkt: Rums
               OutNow

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!!
    Da bin ich ja schon mal auf das Ebook gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gürtel! So viele hübsche Details!
    Weiterhin gute Besserung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden! Und das ebook kommt mir sehr gelegen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse :-) Irre, was man alles nähen kann. Das Schnittmuster werde ich mir vormerken :-)

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen Rücken, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!