15. März 2015

Probenähen Wickeltasche Tamira

Endlich kann ich euch diese wunderbare "Wickeltasche Tamira" 
zeigen die ich Probenähen durfte.
Ich hatte das Glück , dass mich Daniela ausgewählt hat.
Da ich aber noch keine Wickeltasche brauche, habe ich sie für eine Bekannte,
die Oma wird genäht.
Ich konnte die Wickeltasche ganz nach meinen Vorstellungen gestalten.
Hier ist nun das tolle Teil:








Diese Wickeltasche "Tamira" ist echt ein tolles Teil. Sie hat ganz viele Taschen
und Täschchen und man kann alles sehr gut unterbringen, 
was ein Baby so braucht. Außerdem gehört noch eine große Wickelauflage 
und eine Kinderwagenaufhängung dazu.
Jede junge Mutter wird erstaunt sein, was für ein Raumwunder diese Tasche ist.
Diese Tasche kann auch als Weekender gebraucht werden
 auf Grund ihrer Größe.

Folgendes Material habe ich verwendet:Steppstoff Moskau von Farbenmix
                                                                            Baumwollstoff als Futter von Lila_lotta
                                                 Bänder von Farbenmix
                                                 hellgrünes Kunstleder
                              Wachstuch

Ich kann jeden nur empfehlen diese Wickeltasche zu nähen, denn das E-Book
ist sehr gut bebildert und erklärt.
Mit ein bisschen Näherfahrung ist es recht einfach.
Ab sofort könnt ihr das E-Book Wickeltasche Tamira käuflich erwerben.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Nähen.

Außerdem wünsche ich Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Marita



Verlinkt: Outnow
                Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche mit einer tollen Farbkombination! Tja... da übst du dich schon... man weiß ja nie, wann 'was' kommt.. hihi!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Betty -die heute noch ackern muss, aber ab morgen 'ne Woche Urlaub hat- *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden !
    Und ein Lieblingsstoff von mir ist auch dabei !
    Und weil dort Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch noch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    das ist ja eine tolle Tasche !
    Darüber wird sich die zukünftige Oma , und nicht nur sie, sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ...ist das eine tolle Wickeltasche!!!
    Da wird sich aber die zukünftige Omi sehr freuen....
    Die Farbkombi ist Dir super gelungen, beonders mir dem hellgrünen Kunstleder find ich sie sehr hübsch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Ktrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Diese tolle Tasche könnte ich mir wirklich supergut als Weekender vorstellen ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Dori von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    die Tasche ist toll! Die wäre was für meine Tochter, sie mag es gerne etwas schicker..mal sehen, was sie sich für einen Kinderwagen aussucht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    die ist ja absolut wunderschöööön !!! Sehr schöne Stoffzusammenstellung...
    Ich brauche zwar auch keine Wickeltasche aber so als Weekender wäre sie auch toll.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche schaut echt geräumig aus! Da wird sich die Neu-Omi sicherlich sehr darüber freuen!
    Alles Liebe und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hätte ich auch gerne gehabt! Als ich eine gebraucht habe hatte ich noch fast nichts genäht, ich hatte leider nur so eine eher häßliche gekaufte... Mit so einer Macht wickeln gleich noch viel mehr Spaß ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche! Was für eine tolle Farb- und Stoffkombination. Gefällt mir sehr gut, auch wenn das Wickeltaschenthema bei uns schon lange abgehakt ist :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Auch die Tasche ist einfach nur schön geworden und die Farben gefallen mir so oder so total gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!