24. März 2015

Teaser Herzwichteln


Die liebe Ellen feiert im April ihren 1. Bloggeburtstag und hatte zum Herzwichteln eingeladen.
Da ich Ellen ziemlich zu Anfang kennengelernt und ich sie auch schon besucht habe
und sie somit persönlich kenne, war es sofort klar, dass ich mitmache.
Da ich noch nicht angefangen habe, kann ich euch nur ein Bild zeigen.


Denn zuerst war ich auf Norderney und dann am Wochenende auf der Creativa
und nun muckt mein Rücken doch sehr auf.
Deshalb gibt es auch noch keinen Post von der Creativa.
Aber ich habe eine Idee und meine Wichtelpartnerin braucht keine Angst zu haben, 
dass ich nicht fertig werde.
Das war es für heute , bis bald 

Marita


Verlinkt:Herzwichteln

Kommentare:

  1. Liebe Marita,

    ich bin sicher, dass du rechtzeitig fertig wirst. Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir hätte ich nie Sorge, dass Dr Wichtel leer ausgeht. Du würdest ganz sicher immer eine Lösung finden. Ich hoffe, der Rücken wird langsam besser! LG und toi, toi, toi maika

    AntwortenLöschen
  3. ..die Spannung steigt, mal sehen, was du werkelst,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    ich hoffe dein Rücken erholt sich schnell!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Creativa-Bericht und auf dein Herzwichteln!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dann zunächst mal alles Gute dem Rücken und bis bald bei der Auflösung. Bis dahin ist ja zum Glück noch Zeit. Bin auch noch nicht fertig (auch ohne Rücken)...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita, stress dich nicht ... das wird schon rechzeitg fertig!
    Gute Besserung...
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. lindner-bettina.de24. März 2015 um 21:06

    Gute Besserung und lass Dir Zeit...es ist ja noch ein Weilchen hin...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ach , es sind ja noch ein paar Tage. Gute Besserung
    für deinen Rücken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Und dann lassen wir uns alle überraschen, was Du Dir ausgedacht hast.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marita, ich hoffe, dir geht's schon wieder besser.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube fest das du es schaffst!!!
    Auf dein "Herzwichtel" bin ich super gespannt!
    Gute Besserung wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Und lass dich nicht stressen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit.,
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  14. Ein Teaser, der es weiter spannend hält ... so ist´s richtig *kicher*
    wen auch immer du bewichtelst, der muss ganz bestimmt nicht Bange sein ♥
    ich bin gespannt, was du zaubern wirst :o*
    und wünsche dir jetzt erst einmal schnelle und gute Besserung!
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Beitrag. Gute Besserung wünsche ich dir! <3
    Vielleicht "begegnen" wir uns ja bei einer kommenden Wichtelaktion mal. Ich habe jetzt auch endlich einen Blog und freue mich schon sehr einmal bei einer solchen Aktion dabei zu sein.

    Herzliche Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  16. Bei dir bin ich mir sicher, dass da niemand Angst haben muss. Auch ich bin noch nicht sehr weit, aber macht ja nix...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein bisschen spät dran, komme aber jetzt erst dazu mir die Teaser zum Wichteln anzuschauen.
    Sehr spannend, was das wohl wird. Herzen kann ich auf jeden Fall schon mal erkennen. Mein Paket habe ich schon weggeschickt und warte jetzt jeden Tag gespannt auf den Postboten.
    Danke, dass du meine Tomola verlinkt hast.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!