26. März 2015

Verhüllungs Sew Along

Herzlichen Glückwunsch liebe  Kristina zum 3. Bloggeburtstag

 Ich möchte auch gerne bei Kristinas
 Verhüllungs Sew Along mit Nähwettbewerb zum 3. Bloggeburtstag
teilnehmen.



 

Denn bis es anfängt bin ich sicher wieder fit und kann neue Aufgaben annehmen.
Denn mir fehlt es schon das kreative Arbeiten
zur Zeit.


Ich wünsche allen einen schönen Tag

Marita

Verlinkt:LunaJu

Kommentare:

  1. Das klingt spannend! ICh habe es mir schon kurz angeschaut... Da muss ich mal grübeln, ob ich noch ein Projekt schaffe...
    GLG, danke fürs Zeigen und gute Besserung!
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,

    schön war's Dich kennenzulernen, auch wenn wir jetzt nicht soooooooo viel gesprochen haben :-)
    Gute Besserung und lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mal gespannt! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Denk an Dich!

    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Gute Besserung auch von mir! Hoffentlich ist dein Rücken bald wieder besser!
    Auf die Hülle bin ich ja mal gespannt.

    Herzlichste Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!