14. April 2015

Ein Go'nJo

              In den letzen Tagen durfte ich des öfteren Probenähen , das werde 
         ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
Zwischendurch habe ich ein Go'nJo  nach dem E-Book der lieben Astrid genäht.
Hier ein paar Bilder dazu:




Es ist sehr schnell genäht und richtig praktisch. Jetzt hat mein Handy ein 
neues Zuhause.

Dann habe ich noch die neue Stickdatei "Sterntaler" von Susalabim
auf anthrazitfarbenem Wollstoff gestickt.
Anschließend habe ich es gerahmt.

                        

Leider ließ sich das Bild nicht gut fotografieren, weil ich mich selber immer darin gespiegelt habe .
Ich hoffe, ihr könnt das schöne Bild erkennen.

Desweiteren möchte ich euch mitteilen , dass meine Planentasche bei der Versteigerung
von 
                                                          

60 Euro erzielt hat. Ich werde, wenn ich das Geld habe sofort überweisen.
Die liebe Petra hat die Tasche bekommen.
Vielen Dank liebe Petra, dass du die Tasche ersteigert hast.
Ich wünsche dir viel Freude damit.
So das war es für heute.
 Seit gespannt auf die Sachen die ich zur Probe genäht habe.


Liebe Grüße Marita



Verlinkt: Creadienstag
                Meertje
                TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    ein tolles Täschchen hast du da genäht !
    Toll, dass du deine Tasche für Sly versteigert hast.
    Mein Babyquilt hat leider noch kein Gebot bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die ist echt toll geworden, da fühlt sich dein Handy sicher wohl und ich kann es bald live bewundern... *freu*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen ist toll geworden!! Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Täschchen!!!
    Den Stoff finde ich sooo klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. So ein cooles Täschchen. Das macht Lust auch gleich eins zu nähen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Tasche ist toll geworden.
    Ich finde toll das Du für Sly die Planentasche versteigert hast. Ich habe Lederpuschen für meine Nichte ersteigert. Ist wirklich eine tolle Aktion
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Handy-zuhause. Toll. Viel Freude damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,

    ein sehr schickes Go´nJo. Gefällt mir sehr gut und scheint perfekt für dein Handy zu sein.
    Laut meinem Kalender ist das heute für dich kein "normaler" Tag. Happy Birthday und alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr (ich hoffe mein Kalender hat es sich richtig gemerkt)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!
    Das ist ein Superschnitt, gelle?
    Und jede sieht durch den Stoff so verschieden aus.
    Die Stickdatei ist -wie immer von Susalabim- entzückend!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marita,
    das ist ein tolles Täschchen geworden. Das Schnittmuster habe ich auch noch hier, aber hier stapeln sich gerade die eiligen Dinge...
    Das Sterntalerbild sieht auch ganz zauberhaft aus, wobei mir die Stickis von Susalabim eigentlich immer gefallen...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. So, liebe Marita, jetzt aber: Wunderschön ist dein neues Handy-Täschchen geworden! Ich freue mich, dass du eine gute Verwendung gefunden hast und finde auch die Lösung mit dem Webband ganz klasse!
    Klar, ist die Sterntaler-Stickdatei auch bei mir schon eingezogen... nur hatte ich noch gar keine Zeit, sie zu sticken. Dein Bild sieht (auch verschwommen) schon sehr schön aus.
    LG Astrid (die hofft, dass du einen schönen Tag hattest und selbst leicht vom Kommunions-Stress eingeholt wird)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    deine Handytasche ist richtig klasse geworden. Hihi ich dachte schon nur ich wäre bei der Stickdatei schwach geworden. Die ist aber auch so was von schön und man kann es trotz spiegeln gut erkennen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita,
    dein Täschchen ist sehr schön geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut und auch das Webband mit den Herzen ist sehr schön, habe ich noch gar nicht gesehen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden!!! Der Stoff ist super :-) Ich liebe den Schnitt und habe schon ein drittes Täschlein genäht... die geht morgen auf eine Überraschungsreise zu einer lieben Bloggerin! Ich werde schon einige davon nähen... für mich und zum verschenken!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Marita, Du bist ja so richtig im Probenähmodus. Süßes Täschchen hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!