14. Mai 2015

Freebook Sommertop Solena

Ich durfte wieder mal Probenähen und zwar für LeoLilie
Dieses mal war es das Sommertop "Solena"



Zuerst habe ich dieses Top aus türkisem und rosabuntem Oberteil
 aus Jersey genäht.

Da es mir sehr gut gefallen hat habe ich noch ein zweites genäht.
Es ist ebenfalls aus Jersey.







Zur Zeit habe ich wieder viel Freude daran gefunden 
für mich etwas zu nähen und
deshalb habe ich mir noch die Jacke "Dora" von hier genäht.
Ich habe sie ein kleines bisschen verändert, wie man sieht.







Die Jacke ist aus schwarzem Sweatstoff und abgesetzt ist sie mit dem Jersey von dem Top.
So habe ich jetzt eine schöne Kombi
.
Das Top könnt ihr als Freebook hier erwerben.
Jetzt braucht nur noch der Sommer und der Urlaub kommen.
Liebe LeoLilie vielen Dank, dass ich Probenähen durfte.

Ich wünsche Allen einen schönen Feiertag.


Liebe Grüße Marita



Verlinkt: Rums
             Outnow
               Nähfrosch
                     

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marita,
    toll hast du dich eingekleidet, ob verspielt oder als einzigartige Kombi. Ich freu mich, dass du wieder Freude am Einkleiden hast, da wirst du wohl schon bald für die ganze Familie nähen müssen..... Pass bloß auf, dass deine Tage dann nicht zu kurz werden.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und eine fröhliche Feier...
    liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schöne Feiertag.
    Mit Top und Jacke hast du dir eine echt schicke Kombi genäht :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    beide Tops sind richtig toll geworden! Besonders gut gefällt mir allerdings das schwarz-weiße, besonders noch in Kombination mit der tollen Weste! Steht Dir ausgezeichnet!
    Nun können wir nur noch auf einen top Sommer hoffen, wo man auch Tops tragen kann...
    Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Langsam wird der Schrank voller, oder :-) Schön wenn man sich die Kleidung so machen kann wie sie einem gefällt.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    die sehen toll aus, alle beide! Das türkis-rosane mit dem Schleifchen und das schwarz-weiße in Kombi mit der tollen Jacke, klasse!
    Ich freue mich auf mehr genähte Kleidung von dir!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    wunderbar, dass du wieder angefangen hast für dich zu nähen. Deine Kombi ist wunderschön geworden und steht dir hervorragend.

    Trägst du die Kombination am kommenden Wochenrnde?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marita,
    das Top sieht ja klasse aus, der Schnitt gefällt mir. :)
    Deine Kombi ist genial, steht Dir echt gut!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Du bist ja fleißig! Das erste ist richtig schön sommerlich und die 2. Kombi ist auch super klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Richtig edel die Variante mit dem Hahnentrittstoff!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Haha, Du hast mich an der Nase herumgeführt:))) Ich freue mich über ein , zwei Shirts von Dir, dabei bist Du schon in Produktion gegangen:)!!
    Das Hahnentritt-Top ist mein Favorit, dazu die passende Dora: super Outfit!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marita,
    Top und Jacke als Kombi ist echt prima!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marita,
    die Tops sind super geworden! Und die Jacke zu dem schwarz weißem
    ein fach perfekt!!!

    Hab einen schönen Feiertag!!!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marita,
    deine Garderobe hat sich erheblich erweitert - und gefällt mir sehr gut. Die Schnitte passen gut zu dir, ich denke du fühlst dich darin auch wohl und ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Toll sehen deine Tops und die JAcke aus. Einzig die Schleife würde ich (für mich persönlich) eher weglassen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tops und eine schöne Dora hast du dir da genäht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden sind deine Tops +Jacke!!!
    Genau das Richtige für den Urlaubskoffer... ;-)
    Hoffentlich bekommen wir bald ein paar Grad mehr damit du deine tolle Garderobe auch ausführen kannst ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Tops und dann in Kombi mit der Dora!
    Klasse siehst du aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  18. schick - alle beide und die passende sweat-jacke sieht auch klasse dazu aus.
    nur das ich jetzt noch mehr friere - hier im norden ist es definitiv noch zu kalt
    dafür - bbbbrrrrr - ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marita, super schön -jedes einzelne.
    Das werde ich mir auch nähen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  20. Beide Tops sehen echt klasse aus! In Kombination mit der schwarzen Jacke sieht das zweite natürlich sehr edel aus! Das ist richtig klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Marita,
    Superschöne Top´s
    und dass du noch eine Dora dazugenäht hast, find ich Klasse,
    die kann man bei dem wechselhaften Wetter immer noch gut gebrauchen.
    Viel Freude bei eurer Familienfeier.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Marita,

    toll sehen Deine neuen Tops aus :-) Besonders das schwarzweiße zusammen mit der Jack gefällt mir sehr, sehr schicke Kombi :-)

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch völlig begeistert von deinem tollen Twin-Set! :-)
    Alles Liebe und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was du alles geschafft hast. Das Twin Set ist auch mein Favorit. LG

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!