22. Mai 2015

Tauschfreitag

Diesen Freitag gibt es allen Grund zum Freuen. Denn seit gestern bin ich wieder online.
Für meine Kundin musste ich dann eine neue Tasche nähen
und sie hat dann fast zwei die gleichen Taschen geordert. 
Darüber habe ich mich dann doch gefreut.
Hier sind sie nun , fast gleich, weil sie die eine Tasche verschenken möchte:



Jetzt ist die Kundin zufrieden und ich auch.


Die Tasche von gestern möchte ich dann gerne zum Tauschfreitag 
zu minilou schicken.
Da bin ich mal gespannt ob diese schöne Tasche getauscht wird.
Es würde mich sehr freuen wenn sie in gute Hände kommt.



Ich wünsche Allen schöne Bildergebnis für Sonneige Pfingsttage.


Liebe Grüße Marita



P.S. Vielen Dank für die vielen Kommentare zu meinem Post von gestern. Danke!




Verlinkt: Tauschfreitag
               TT-Taschen- und Täschchen



P.S. Ich wusste nicht, dass ich Freu und Tauschfreitag nicht in einem Post schreiben durfte
und ich den Post nicht so einfach teilen kann werde ich den Post im Freutag löschen.
Auf meinem Blog bleibt alles so wie es ist. Ich kann verstehen, dass es keine Ausnahmen gibt.

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    wow, das nenne ich ein super schönes Tauschangebot! Ich bin mir sicher, dass du jede Menge Gebote bekommen wirst!
    Ganz viel Spaß beim Tauschen :O)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist ja total schön.... :-))) also falls du bei mir was findest, stöber ruhig durch... Ich hätte interess liebe Marita :-) wo ich doch vor lauter häkeln nicht zum nähen komme ... Lg und schönes Pfingsten Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,

    ich finde alle drei Taschen einfach toll und wunderschön. Die Stoff- und Farbkombis sind Dir super gut gelungen!

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Pfingst-Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,

    gerne würde ich mit dir tauschen. ICh weiß leider so gar nicht gegen was. Vielleicht magst du mal auf meinen Blog schauen. Ich habe hier auch noch ein Stoffpaket, das ich auch tauschen würde.

    Liebe Grüße
    bastel_fee (bastel-fee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind wirklich schön :) da wäre ich als Kundin auch zufrieden ;)
    Deine Tauschtasche ist auch großartig. Hoffentlich kommt sie in gute Hände... Ich hab leider nichts zu tauschen und auch keine Zeit... Aber das kommt wieder ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marita,
    mir gefallen ja beide Taschen, wobei Streifen und Punkte echt was haben. Sieht wirklich toll aus!
    Hauptsache ist aber ja, das nun beide Seiten ein gutes Gefühl haben und sich über die Ergebnisse freuen.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Taschen hast du und so wie es ausieht ja auch bereits Tauschangebote. Ich schaffe es im Moment leider nicht zum Tauschen, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
    GLG une ein schönes langes Wochenende mit deinen Lieben,
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Was du immer für tolle Taschen nähst!!! Wow♥♥♥
    Ich hoffe auch dein Kurt findet ein neues Zuhause... ;-)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Pfingstwochenende ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. superschöne tasche. wie alles von dir :) ich wünsch dir noch ein schönes pfingstwochenende. lg sassi

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo Marita, deine Taschen sind wirklich toll! Falls du vielleicht auf meinem Blog etwas entdeckst, lass es mich wissen...hätte großes Interesse an der schönen Tasche:-)
    Vlg liolinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    da warst Du ja wieder fleißig. Alle drei Taschen gefallen mir sehr gut. Die Idee, mit den Lederdreiecken über dem Gurtband finde ich auch sehr schön, muss ich mir unbedingt merken :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile schöne Pfingstfeiertage.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!