11. Mai 2015

LadyBag von KekoKreativ

Ich durfte wieder für die liebe Kerstin von KekoKreativ
die neue Tasche "LadyBag" zur Probe nähen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, dass ich wieder die Chance bekommen habe.

Vielen Dank liebe Kerstin!

Aber jetzt zu der Tasche, es ist eine kleine Schultertasche,
 man nennt sie auch Baguettetasche.
Ich habe sie aus braunen und gelben CanvasStoff genäht
 und mit einem 
braunen glänzenden Dekostoff gefüttert.

Es passt alles wichtige, was Frau so braucht in die Tasche.
Das neue Ebook könnt ihr bei Kerstin hier erwerben.
Es macht richtig Spaß diese Tasche zu nähen, 
da sie schön klein und handlich ist.




Wenn noch jemand Fragen zu dieser Tasche hat, 
ich beantworte síe sehr gerne
und falls jemand Interesse an dieser Tasche hat,
 kann er sich gerne bei mir melden!!


Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!
Morgen erzähle ich euch wie die Tasche meiner Mutter zum 
Muttertag gefallen hat. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag 
und seid richtig verwöhnt worden.

Da meine Kinder alle weit weg  von zu Hause wohnen,
 meine Jüngste sogar zur Zeit in Neuseeland weilt 
haben sie mich mit
wunderschönen Blumen überrascht,
woran ich sicher noch lange Freude haben werde.


Liebe Grüße Marita




                 Outnow


Kommentare:

  1. Marita, ich wiederhole mich ganz sicher, aber wenn es halt stimmt: Du hast ja wieder mal eine Traumtasche gezaubert! Wahnsinn! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist die wunderbar gelungen. Die ganzen Ziernähte machen sich super. Hat was von Jeansnähten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist klasse :-) Tolle Größe und sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    P. S. Das mit dem Blumenstrauß ist ja total lieb von Deinen Kindern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    die Tasche ist Dir wieder wunderbar gelungen! Das sieht nach einem interessanten Schnitt aus!
    Ein richtiger Eyecatcher ist, wie DU Dein Lederlabel an den Schnallen platziert hast!
    Ein rundum stimmiges Bild! Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kinder hast du liebe Marita, aber das habe ich auch gar nicht anders erwartet.
    Die Tasche sieht super aus, das habe ich dir ja gestern schon auf Insta gesagt.
    Scheint ein aufwändiges Verfahren zu sein, sicher will man davon nicht 4 in einer Woche nähen... *g*
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Ines im Urlaub

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Größe, schöne Farben , klasse Schnitt. Ich bin begeistert. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist eine tolle aufwändige Tasche geworden. Sie sieht beeindruckend aus.
    viele Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!