21. Mai 2015

RUMS #21/15

Endlich bin ich wieder online, seit heute morgen habe ich wieder Internet.
Die letzten Tage war ich echt abgeschnitten von
der Außenwelt.
Heute zeige ich euch die Tasche " Kurt" mit einer kleinen Veränderung.
Diese Tasche habe ich für eine Kundin genäht,
die sich aber dann anders entschieden hat.





Ein kleines Kosmetiktäschen habe ich eben falls dazu genäht.
Jetzt geht die Tasche zu Rums und ich schaue mal was die Anderen so gezaubert haben.
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen  Tag.

Marita



Verlinkt: Rums
               TT-Taschen- und Täschchen
               Kostenlose Schnittmuster
               Crealopee
                  123-nadelei
            12 Monate - 12 Taschen
       

Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das Taschen-Set ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder toll anzusehen, Deine Kreationen. Schade, dass die Kundin sich anders entschieden hat.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön dein Kurt!
    Das erinnert mich dran das ich das Schnittmuster zwar schon ausgedruckt , die Stoffe schon ausgesucht habe ,aber immer noch nicht dazu gekommen bin Kurt zu nähen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marita,
    einen schönen Kurt hast du genäht, schön auch, dass er nicht bei euch im Haus bleibt, nicht dass der Gatte noch eifersüchtig auf den Jüngeren wird... *g*
    Ich freu mich, dass du wieder unter den Internetten bist... *g*
    Liebste Grüße und einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann.... näh ich die Kurt auch mal.;)
    schick ist deine geworden
    lg starky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    dein Taschenset sieht super aus...tolle Stoffe hast du verwendet...richtig schick!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Na... selber schuld! Jemand anderen wird sich aber doch irgendwann drüber freuen, denn die Tasche und das Täschlein sind beide total schön geworden! Der Stoff ist sehr schön, niedlich aber nicht kindlich! Super süß!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    dein Taschenset ist toll geworden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffauswahl und Super Taschen-Set! Sind die Label neu? Die finde ich total cool!
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes
    Mir gefällt das Set supergut. Es wird bestimmt noch jemanden finden, dem es gefällt. Da bin ich mir ganz sicher.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, einen Kurt wollte ich mir auch nähen! :-) Deiner ist besonders hübsch geworden, tolle Farben!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    die Tasche mit der passenden Kosmetiktasche ist total schön.
    Ohne Internet ist man heute wirklich wie abgeschnitten, wie gut, dass es jetzt wieder klappt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann man denn diese tolle Kombi verschmähen? ??? Geht doch gar nicht. Ist so schön geworden. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Kombination.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marita!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!