7. Juni 2015

12tel Blick Mai und Bild 2in1

Heute zeige ich euch beim 12telBlick mein Bild für den Monat Mai.


Die Sitzecke im Garten hat sich schon sehr verändert. Es ist alles sehr stark gewachsen.
Der Blick ist jetzt nicht mehr so offen, denn es ist fast alles zugewachsen.
Ich bin gespannt ob man im Juni auch noch eine starke Veänderung feststellen kann.
Jetzt geht das Bild zu der lieben Tabea und ich schaue mir mal die anderen Bilder an.

Dann gibt es noch bei der Ulli die Linkparty wieder 2inday und
ich habe es auch mal ausprobiert aus 2 Bilder 1 zu machen.




Das ist das Ergebnis aus 2 mach 1 Bild



Ich wünsche euch Allen einen schönen sonnigen Tag
und einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße
Marita



Verlinkt: 12tel Blick
                2in1day

Kommentare:

  1. Eine superschöne Sitzecke mit einem tollen Schattenbaum, der bei mir erst noch wachsen muss - wo ich doch so gern im Schatten sitze :-). Viele schöne Stunden draußen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita!
    Ich freu mich total, dass du beim 2in1 dabei bist. Und mit einem superschönen sonnigen Sommerbild!
    DANKE dir !
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - aber immer noch ohne Terrassenmöbel? Nun wirds Zeit :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!