1. Juni 2015

Jahresprojekt Regenbogen grüner Mai

Beim Regenbogenprojekt stand die Farbe Grün für den Monat Mai.


Mein Beitrag für Mai ist eine Tasche aus Wachstuch für mein I-Pad:




Sie ist mit Baumwollstoff und Vlies gefüttert, damit das I-Pad gut geschützt ist.
Den Schnitt habe ich selber hergestellt.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und bin gespannt
was der Monat Juni uns an kreativen Sachen bringen wird.

Liebe Grüße
Marita


Verlinkt: Monat Mai
                Kopfkino
                TT-Taschen- und Täschchen

Kommentare:

  1. Liebe Marita!
    Sehr schön geworden! Toller Stoff und tolles Täschchen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Über solche Hüllen musste ich mir bis jetzt keine Gedanken machen - nun schon:)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deinem I-Pad ja ein tolles Zuhause genäht... ;-)
    Ich mag dieses Wachstuch ♥♥♥
    LG und eine schöne Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich super aus! Jetzt ist das Schätzle gut geschützt ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Hülle für dein IPad!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. So schickes Wachstuch. Toll. Da ist Dein Paderborn super schick verstaut. Freu mich mit dir auf einen schönen blauen Juni. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und toll umgesetzt. So wird Surfen noch mehr zum Vergnügen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schön und sicher verpackt...perfekt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Toll, was du immer nähst:) Ich bin schon auf den Juli gespannt, denn da ist ja lila dran<3 LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und akkurat...ganz tolle Hülle hast du da gezaubert! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff gefällt mir super und mit dem schrägen Fadenlauf ist eine tolle Idee.

    Viel Spaß damit. Anja

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja wie ich. Ich habe für mein Handy ständig neue Taschen. Die Streifen sind unglaublich schöne.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!