30. Juni 2015

Sew Together Finale

Diese Woche ist das Finale bei Sew Together , das Erika anläßlich ihres
Bloggeburtstages gestartet hat.
Ich konnte nur ein Shirt für meinen Mann und eins für mich nähen
denn mit einem Kindershirt kann ich nicht dienen, 
weil meine Kinder schon erwachsen sind.
Das von meinem Mann habe ich euch ja schon gezeigt und von mir, zeige ich euch Urlaubsbedingt
erst heute beim großen Finale.


Hier nochmal mein Shirt alleine








Da leider der Stoff nicht reichte habe ich das Wasserfallshirt von hier
mit orange kombiniert.
So gefällt es mir auch gut.


Jetzt gehen die beiden Shirts zum Finale  von Sew Together
Es hat Spaß gemacht die beiden Shirts zu nähen und liebe Erika vielen 
Dank für das Ausrichten des Sew Togethers.


Liebe Grüße Marita


               Creadienstag
               Dienstagsdinge
               maritimes&meer
               crealopee
               

Kommentare:

  1. Toller Partnerlook !
    Und die Rosen sind so schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt ist richtig schön geworden!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das du das Orange noch dazu nehmen musstest, finde ich richtig klasse!
    Tolle Shirts ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Partnerlook vom feinsten :-) Gut seht ihr aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön deine Shirts und mir gefällt gerade die Kombi mit dem orange sehr gut. Das Shirt steht dir prima und macht Lust auf Sommer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schön, liebe Marita!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirts, liebe Marita, so fröhlich. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide total klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schön, euch beide wiederzusehen! ❤
    Ich find beide Shirts Klasse!
    Witzigerweise hab ich gestern im Fernsehen gesehen, dass (ich glaube) in Japan Pärchen in die Vergnügungsparks immer im Partnerlook gehen, um zu zeigen, dass sie zusammen gehören!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr flott, ihr zwei.Dein Shirt sieht mit den orangefarbenen Ärmeln sehr schön aus,eine schöne Hochzeitsvorbereitungszeit wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  11. So chic dein Shirt. In der Kombi mit orange so richtig sommerfrisch. Da muss ich gleich an Urlaub denken. LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich klasse aus, die Kombi mit orange ist total toll! Und du lächelst so nett :-* :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita! Das Shirt steht dir hervorragend! Sehr schön, Deine Ergebnisse zum SewTogether ;-) richtig sommerlich!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  14. Das sind zwei wirklich tolle Shirts geworden, Marita!
    Und das Orange abgesetzte an deinem Wasserfallshirt sieht sehr pfiffig aus!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!