23. Juli 2015

Danke !


Heute ist es mal an der Zeit, dass ich mich bei Euch Allen und vor allem bei meinen treuen Leserinnen bedanken möchte für die zahlreichen Kommentare.
Besonders für meinen Hochzeits Quilt.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich habe alle gelesen
auch über die netten, lieben Worte.

Leider ist es mir nicht möglich jeden einzelnen Kommentar 
zu beantworten.
Darum nochmals ein herzliches



Für die nächsten Tage verabschiede ich mich aus gegebenem Anlass
und darum habe ich in der letzten Zeit auch nicht so viel 
kommentieren können.
Ich hoffe auf euer Verständnis und Ende August wenn alle
Hochzeitsfeierlichkeiten vorbei sind 
werde ich wieder regelmäßig da sein. 
Zwischendurch werdet ihr mich vielleicht bei der Einen oder Anderen Aktion antreffen.

Bis dahin macht's gut 
und alle die noch ihren Urlaub vor sich haben
 wünsche ich einen 
sehr schönen erholsamen Urlaub.

 Liebe Top 10 die beliebstesten EmojisGrüße

Marita


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marita,

    ich wünsche Dir eine schöne Zeit :-) Die Hochzeit wird bestimmt traumschön. Ich sende Dir und dem Hochzeitspaar alles Liebe :-)

    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Erhol dich gut und feier schön :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir fröhliches Feiern und noch einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Heute letzter Arbeitstag :)
    Feiert schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marita,
    viel Spaß bei den Hochzeitsfeierlichkeiten! Die stehen hier ab nächster Woche auch an und ich hab noch ein bisschen was dafür zu tun.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marita,
    ich wünsche euch eine tolle Zeit und ein wunderschönes Hochzeitsfest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß und Freude bei allem, was dir jetzt bevorsteht, liebe Marita. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marita,
    genieß die Zeit und hoffentlich bis demnächst (du stehst schon in meinem Kalender ;o))
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marita,
    ich wünsche dir eine wundervolle, unvergessliche Zeit!!!!....und freu mich dich im September zu treffen!!!! Jhuiiiiiiii.....
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Zeit und frohes Feiern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Marita,
    ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und einen traumhaften Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marita,

    mach's gut und habt ein schönes Hochzeitsfest :o)

    Herzliche Grüße und alles Gute für das Brautpaar
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marita, ich wünsche dir für die nächste zeit alles erdenklich gute. habt ein traumhaftes hochzeitsfest und alles was dazu gehört!
    es wird bestimmt wunderbar!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche ein wundervolles Hochzeitsfest ♥
    Genieße die Zeit!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Hallo,ihr Lieben, dankeschön, dass ihr hier bei mir rein schaut, und euch die Zeit nehmt, einen Kommentar zu hinterlassen!